• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G will keinen Sound mehr wiedergeben!

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Hallöchen,

ich habe mit meinem iPhone 3G über Nacht ein komisches Problem bekommen:

Es gibt plötzlich folgende Töne nicht mehr wieder:

- Neue Sprachnachricht
- Neue E-Mail
- E-Mail gesendet
- Kalender-Warnhinweis
- Ton beim Sperren
- Tastaturanschläge

Die Töne sind aktiviert, werden aber weder beim Aktivieren noch beim einer Aktion abgespielt! Auch wenn das iPhone in den Standby Modus wechselt, hört man diesen "Schloss" Ton nicht mehr. Alles andere funktioniert, d.h. iPod, Klingelton, SMS-Benachrichtigungston.

Ich habe bereits eine Wiederherstellung vorgenommen (ohne Backup), aber das hat nichts gebracht :(
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
kopfhörer reinstecken und wieder rausziehen mal probieren
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
richtig, nur kopiert. aber das hatte ich schon oft.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Danke für eure Hilfe, aber es funktioniert so nicht mit dem rein und rausstecken :(
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Hab ich schon, bring nix :(

EDIT:

Aber wisst ihr, wie man das Problem lösen kann? Links den silbenen Knopf am iPhone von Stumm auf laut schalten :-DDDDD
 
Zuletzt bearbeitet: