• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G WiFi Verbindungsprobleme

ILeanh

Erdapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
5
Hallo,

ich benutze mein iPhone 3G zu Hause mit meinem Speedport W 700V.
Obwohl der Router meistens nicht mehr als 2 Meter vom iPhone entfernt ist, bricht die W-Lan Verbindung beim iPhone nach längerem Surfen im Internet ab und zu ab und wird dann nach einigen Augenblicken wiederhergestellt.

Ich habe mei iPhone schon einmal einschicken lassen, wegen defekter Pixel, habe dann auch gleich ein neues erhalten, beim "alten" iPhone funktionierte die W-Lan Verbindung einwandfrei, nur bei dem "neuen", getauschten Gerät habe ich öfter Probleme.

Auch meine 3G Verbindung bricht manchmal einfach so ab und springt zu EDGE über, oder auch zeitweise zu gar keiner Internetverbindung... und das Mitten im Zentrum von München, wo ich eine ausreichende UMTS Versorgung annehme

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ansonsten werde ich es wohl noch mal einschicken müssen, und das dauert immer so lang :(