• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3G] iPhone 3G Wifi Grau

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
Hallo,

heute nachmittag habe ich bei meinem iPhone 3G das Wifi ausgeschaltet. Eben wollte ich etwas runterladen undes wieder aktivieren aber jetzt ist es grau hinterlegt und kann nicht mehr angeklickt werden. Was hab ich denn nun verbtochen?! Hab gegoogelt aber irgendwie kamen da nur Ergebnisse wie Neustart nach Reset de netzwerkeinstellung...dashab ich schonmal getestet aber naja ..ist immernoch grau. Kann ich es irgendwie wieder aktivieren?!

Danke für jeden Tipp/Hinweis
 

JayZee

Fuji
Registriert
23.06.11
Beiträge
36
Hi,

Wenn du einen reset schon probiert hast (Home und Standby Button so lange gleichzeitig drücken, bis Apfel im Bildschirm angezeigt wird), dann würde ich es mal mit einer Wiederherstellung probieren.

Hast du ggf ein jb drauf?
 

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
Hallo, leider hat das auch nichtfunktioniert. Hab das iPhone gebraucht gekauft .. und selbst kein JB durchgeführt.
 

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
Blöd aber kann es an der Hitze liegen? Nachts geht es jetzt. Tagsüber nicht