1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G/Wiederherstellung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von q173242, 13.08.08.

  1. q173242

    q173242 Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    90
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit meinem 3G:

    Ich kann keine Backups auf das Gerät einspielen. Wenn ich das Gerät wiederherstelle (egal ob über den Wiederherstellungsbutton oder im DFU Modus) und ich nach Beendigung der Wiederherstellung ein Backup auswähle, wird dies auch aufgespielt.

    Nach Beendigung des Vorgangs erscheint jedoch immer wieder die Meldung, ob ich das iPhone als neues konfigurieren möchte, oder ein Backup einspielen möchte. Dies kann ich nun beliebig oft wiederholen.

    Ich habe dies schon mit mehreren Backups und unter Firmware 2.0 und 2.0.1 versucht, immer mit dem gleichen Ergebnis. Mir bleibt nur immer übrig, das iPhone als neues zu konfigurieren, damit ich diese Schleife verlassen kann.

    Ich versuche das Ganze mit meinem iMac und Leopard 10.5.4 sowie iTunes 7.7.1

    Ob es was damit zu tun hat weiß ich nicht, aber es kommt immer wieder mit verschiedensten Apps vor, dass diese sofort nach dem Start wieder beendet werden. Das Gerät ist legal von T-Mobile und nicht jailbroken.

    Hat jemand auch dieses Problem und evtl. eine Lösung?

    Gruss
     
  2. mac63

    mac63 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    9
    am besten als neues wiederherstellen ohne backup und dann schnell noch mal kont. usw. + die apps sync. dauert nicht viel länger als mit backup und du hast ein sauberes system... (habe ich mit meinem 2g auch so gemacht und jetzt ist alles schön :) )

    gruß
    mac63
     
  3. q173242

    q173242 Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    90
    jo so gehts - wie ich oben auch geschrieben habe - mach ich auch so.

    aber wenn es schon die backupfunktion gibt, sollte man sie auch nutzen können.
     

Diese Seite empfehlen