• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 3G wiederhersgestellt, backup eingestpielt trotzdem keine Daten in Shazam

Silverspirit

Golden Delicious
Registriert
25.11.08
Beiträge
6
Aus diversen Problemen musste ich mein Iphone wiederherstellen und diesmal spare ich mir den Jailbreak.Anschliessend erfolgte rückspielen des Backups und dann später synchronisierung.
Da ich nur IOS Version 4.2.1 aufs gerät bringe, hatte ich zunächst Schwierigkeiten Shazam über synchronisierung zu installieren, da die App in Itunes zwischenzeitlich upgedated wurde, neue Version (wie auch viele andere Apps) unterstützen 4.2.1 nicht. Zum Glück hatte ich noch ein Backup einer älteren Version von Shazam welche ich installieren konnte.
Allerdings bin ich nun ziemlich angepisst da die alten Tags alle fehlen. Bei anderen Apps sind die Daten aus dem Backup vorhanden. Gibts bei Shazam eine Möglichkeit da ranzukommen ?
 

Silverspirit

Golden Delicious
Registriert
25.11.08
Beiträge
6
Falls es jemanden interessiert: Die Daten waren natürlich noch im Backup enthalten, waren aber aus mir unerklärlichen Gründen nach wiederherstellung aus Backup nicht dabei.
Mittels Backup Extractor und SQLlite Browser und export nach Excel konnte ich die Tags wiederherstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

hatorihans

Erdapfel
Registriert
02.06.13
Beiträge
1
Hall Silverspirit,
da ich vor kurzen das selbe problem hatte, wollte ich dich bitten, ob du eine ausführliche Anleitung zur Lösung des Problems der verlorenen Tags online stellen könntest.
Wäre sehr nett von dir!
Vielen Dank