1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G wieder verfügbar!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wohinn, 24.07.08.

  1. wohinn

    wohinn Erdapfel

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    4
    (openpresse) - 24.07.08 Electricpig.co.uk berichtet, dass der britische Mobilfunkanbieter "Carphone Warehouse" berichtet, dass die Lieferengpässe vorüber seien, zumindest für einen gewissen Zeitraum. CW hatten heute eine größere Lieferung des begehrten Mobiltelefons erhalten.

    Insider beschreiben die Lieferung als die größte Lieferung and 3G-iPhones, seit der Markteinführung vom 11. Juli. Die iPhones sollen noch heute ausgeliefert werden und bis spät. 14:00 Uhr in allen 800 Filialen in England verfügbar sein.

    Wann die nächste Lieferung bei T-Mobile eintrifft bleibt weiterhin ungewiss. Zwar kommen vereinzelt Lieferungen an, aber die Stückzahl kann die enorme Nachfrage noch nicht decken - Deutschland wartet weiter ab.

    ----------

    eure meinung dazu ;)

    lg
    wohinn
     

Diese Seite empfehlen