1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 3g wie viel hitze hält es aus ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MC QUEEN, 10.03.09.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    hi

    da ich dieses Jahr in spanien meinen urlaub verbringe und mein 3g mit soll wollte ich mal fragen bis wie viel grad celsius das 3g mitmacht !
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich zitiere mal Apple:
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Dann solte ich es besser nicht in der Sonne liegen lassen !
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Naja...45 Grad ist doch recht hoch, oder!?
     
  5. mGusto

    mGusto Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    178
    liegen lassen oder gar verlieren solltest du es sowieso nicht:-D
    ne, bei direkter Sonne bringt man locker 50-60° zusammen
    mfg
    mGusto
     
  6. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Vieleicht bekommt es ja Sonnenbrand und wird ROT :)
     
  7. mGusto

    mGusto Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    178
    wow ein (product)red iPhone wär doch mal was;)
     
  8. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
  9. Benores

    Benores Stechapfel

    Dabei seit:
    20.06.08
    Beiträge:
    163
    das stimmt! bei mir am Fenster sind letztens an einem sonnigen Tag knappe 40°C gemessen worden. Im Sommer sind es da locker 50°C.

    Haupsächlich ist direkte Sonneneinstrahlung und die daraus resultierende Hitze immer sehr schädlich für elektronische Geräte. Somit auch für das iPhone. Und die Werte von Apple würde ich nicht überschreiten wollen...
     

Diese Seite empfehlen