• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPhone 3g wie verhält sich euer Bildschirm wenn ihr es in den Standby schickt????

Tim.S

Cripps Pink
Registriert
08.12.07
Beiträge
153
Hi Leute habe nun mein IPhone 3g bin auch recht zufrieden mit dem Gerät. Bloß eine frage stell ich mir schon noch.
Bei mir ist es so wenn ich es in den Standby schicken will, das dann zwischen mitte und unten so schwarze streifen kommen die aber sofort wieder weg gehen. Ist das normal oder sollte ich es lieber umtauschen?
Wenn es normal läuft sieht man an dem Bildschirm nichts und alls geht. Bloß halt wenn man es in den Standyby schickt sieht man kurz kurz was.
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
ja bei mir ist das auch nicht anders. Wird wohl normal sein.
 

Hoost

Bismarckapfel
Registriert
05.09.08
Beiträge
75
Das ist bei mir genauso und ist völlig normal. Wenn einem Bildschirm der Saft abgedreht wird, entstehen oft solche Streifen, das ist z.B. auch bei meinem LCD Fernseher so.