1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone 3g wie verhält sich euer Bildschirm wenn ihr es in den Standby schickt????

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tim.S, 19.10.08.

  1. Tim.S

    Tim.S Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    153
    Hi Leute habe nun mein IPhone 3g bin auch recht zufrieden mit dem Gerät. Bloß eine frage stell ich mir schon noch.
    Bei mir ist es so wenn ich es in den Standby schicken will, das dann zwischen mitte und unten so schwarze streifen kommen die aber sofort wieder weg gehen. Ist das normal oder sollte ich es lieber umtauschen?
    Wenn es normal läuft sieht man an dem Bildschirm nichts und alls geht. Bloß halt wenn man es in den Standyby schickt sieht man kurz kurz was.
     
  2. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    ja bei mir ist das auch nicht anders. Wird wohl normal sein.
     
  3. Hoost

    Hoost Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    75
    Das ist bei mir genauso und ist völlig normal. Wenn einem Bildschirm der Saft abgedreht wird, entstehen oft solche Streifen, das ist z.B. auch bei meinem LCD Fernseher so.
     

Diese Seite empfehlen