• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone 3G wie siehts jetzt genau aus????

Rasta123

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
108
Also ich habe kein Iphone und mein Vertrag bei T-Mobile ended erst im Mai2009.

Ich möchte nun aber das neue Iphone haben und auch mit meinem Vertrag nutzen da ich die Nummer seit Jahren habe und auch behalten möchte.
Als Tarif nehme ich den mit den 1000 Freiminuten und der Flatrate, kostet mich letztendlich genausoviel wie die Flatrate die ich jetzt auch habe.

Was zahle ich jetzt für das Iphone 3G und wie sieht das mit VErtragsverlängerung aus?

Oder muss ich meinen jetzigen VErtrag ändern und für das Iphone 3G trotzdem einen neuen Vertrag abschliessen der dann nicht genutzt wird???

Irgendwie hab ich schon soviel gelesen und bin total verwirrt.

Gruss
Rasta123
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Du musst jedenfalls einen neuen VErtrag abschließen, soweit ich weiss... zusätzlich bekommst du eine neue Sim-Karte und eine neue Nummer. Was du genau zahlen musst, wurde in letzter Zeit sehr oft hier besprochen... und es waren dazu auch einige Artikel in den News.
 

Mitglied 45133

Gast
Hallo,

wenn dein Tarif im Mai 2009 endet muss er ja seit Mai 2007 bestehen, dass heißt für dich folgendes:

- du hast die Bedingung, deinen Vertrag vorzeitig aufzulösen erfüllt (6 Monate Mindestlaufzeit)
- du kannst deinen jetzigen Vertrag in einen höherwertigen iPhone Tarif (Complete S, M, L, XL) ändern und musst eine gewisse Ablöse zahlen (Restmonate x 15 EUR (monatl.) = Ablösebetrag

Nun hast du die Wahl welches iPhone (8 GB in schwarz oder 16 GB in schwarz oder weiß) holst und welchen Tarif du für eine erneute Laufzeit von 24 Monaten abschließt. Dabei ist es egal welche Nummer du bisher hattest denn diese wird in deinen neuen Vertrag automatisch übernommen.

Noch Fragen?

P.S.: Da du ja am Complete XL Tarif interessiert bist kannst du das iPhone als subventioniertes Mobiltelefon für 1,00 EUR (8GB schwarz) oder für 19,95 EUR (16 GB schwarz oder weiß) erhalten!