1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Werbung Song?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Casi, 12.09.08.

  1. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
  2. Fabo

    Fabo Idared

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    24
    Es müsste "You, Me and the Bourgeoisie" von "The Submarines" sein.
     
    Casi gefällt das.
  3. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Danke :D
     
  4. Fabo

    Fabo Idared

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    24
    Kein Problem ;)
     
  5. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    warum fahren eigentlich immer alle auf die Songs aus den Apple-spots ab??
    So toll sind die auch nciht und wäre sie nicht von Apple verwendet worden, wäre niemand drauf aufmerksam geworden...
     
  6. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Naja, ich denke mal wer welchen Song gut findet solltest du wohl nicht entscheiden, oder? Mir gefällt bei dem Song dieses geile Gitarren Riff, das abgehackte was aber trotzdem son geilen Groove hat ;)
    Und noch dazu muss ich danke sagen, ohne die Werbung wäre ich nicht auf dieses Coole Lied aufmerksam geworden.
    F*ck und ich finde auch noch viele Songs geil, die bei Scrubs vorkommen.

    Deine Aussage ist echt mist.
     
  7. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077

    das ist wohl offentsichtlich etwas zu hoch gegriffen oder?????
    Du brigst hier ne Wertung rein, nicht ich!
    Es ist nun mal so, dass die Songs sonst keine Bekannheit gefunden hätten, das ist Fakt !

    Somit kann ich krz darauf beziehen, was du gerae gschrieben hast und finde das echt mist ;) vrstehe nicht, warum du dich so angegriffen fühlst...
     
  8. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Natürlich, du bewertest die Songs doch schlecht "So toll sind die auch nciht und wäre sie nicht von Apple verwendet worden, wäre niemand drauf aufmerksam geworden.." ist ja wohl nichts positives.. Ich finds einfach lächerlich das ganze so abzustempeln. Es gibt viele gute Songs die niemand kennt und wenn sie dann doch die Chance haben durch eine Werbung bekannt zu werden begrüße ich das sehr. Ich bin zumindest ständig auf der Suche neue gute Musik kennen zu lernen. Es liegt allerdings nicht an Apple, es hätte auch irgendeine andere Firma sein können, die den Song ausstrahlt - dat is mir relativ egal ;)
     
    riddl gefällt das.
  9. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077

    Ich habe mal dir zu Liebe einen kleine Thread erstellt ;)

    http://www.apfeltalk.de/forum/f-r-alle-t171751.html
     

Diese Seite empfehlen