• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Werbung Song?

Fabo

Idared
Registriert
11.08.08
Beiträge
24
Es müsste "You, Me and the Bourgeoisie" von "The Submarines" sein.
 
  • Like
Reaktionen: Casi

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
warum fahren eigentlich immer alle auf die Songs aus den Apple-spots ab??
So toll sind die auch nciht und wäre sie nicht von Apple verwendet worden, wäre niemand drauf aufmerksam geworden...
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Naja, ich denke mal wer welchen Song gut findet solltest du wohl nicht entscheiden, oder? Mir gefällt bei dem Song dieses geile Gitarren Riff, das abgehackte was aber trotzdem son geilen Groove hat ;)
Und noch dazu muss ich danke sagen, ohne die Werbung wäre ich nicht auf dieses Coole Lied aufmerksam geworden.
F*ck und ich finde auch noch viele Songs geil, die bei Scrubs vorkommen.

Deine Aussage ist echt mist.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Deine Aussage ist echt mist.


das ist wohl offentsichtlich etwas zu hoch gegriffen oder?????
Du brigst hier ne Wertung rein, nicht ich!
Es ist nun mal so, dass die Songs sonst keine Bekannheit gefunden hätten, das ist Fakt !

Somit kann ich krz darauf beziehen, was du gerae gschrieben hast und finde das echt mist ;) vrstehe nicht, warum du dich so angegriffen fühlst...
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Natürlich, du bewertest die Songs doch schlecht "So toll sind die auch nciht und wäre sie nicht von Apple verwendet worden, wäre niemand drauf aufmerksam geworden.." ist ja wohl nichts positives.. Ich finds einfach lächerlich das ganze so abzustempeln. Es gibt viele gute Songs die niemand kennt und wenn sie dann doch die Chance haben durch eine Werbung bekannt zu werden begrüße ich das sehr. Ich bin zumindest ständig auf der Suche neue gute Musik kennen zu lernen. Es liegt allerdings nicht an Apple, es hätte auch irgendeine andere Firma sein können, die den Song ausstrahlt - dat is mir relativ egal ;)
 
  • Like
Reaktionen: riddl

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Natürlich, du bewertest die Songs doch schlecht "So toll sind die auch nciht und wäre sie nicht von Apple verwendet worden, wäre niemand drauf aufmerksam geworden.." ist ja wohl nichts positives.. Ich finds einfach lächerlich das ganze so abzustempeln. Es gibt viele gute Songs die niemand kennt und wenn sie dann doch die Chance haben durch eine Werbung bekannt zu werden begrüße ich das sehr. Ich bin zumindest ständig auf der Suche neue gute Musik kennen zu lernen. Es liegt allerdings nicht an Apple, es hätte auch irgendeine andere Firma sein können, die den Song ausstrahlt - dat is mir relativ egal ;)


Ich habe mal dir zu Liebe einen kleine Thread erstellt ;)

http://www.apfeltalk.de/forum/f-r-alle-t171751.html