1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G: Werbespot „Game Changer‟ veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 23.10.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    [preview]Apple wirbt mit einem kürzlich im US-Fernsehen angelaufenen Werbeclip, für das iPhone 3G und die Major League Baseball-Applikation. Dabei wird dem Nutzer die Möglichkeit geboten aktuelle Ergebnisse, Statistiken, Tabellen und Videos der vorangegangenen Spieltage einzusehen. Wie immer endet ein solcher Werbeclip aus dem Hause Apple mit dem typischen Kontrast zwischen Multimedia-Plattform und Mobiltelefon. Den Werbeclip gibt es unter 'mehr lesen'.[/preview]

    [yt]fpAk1vIPoEQ[/yt]
     

    Anhänge:

  2. campino

    campino Carola

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    111
    sehr chick :) ich freu mich auf morgen, ab da werde ich eins haben :)
     
  3. kite

    kite Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    236
    Wo habt ihr das denn noch ausgegraben?
    Ist doch Ur–Alt.
     
  4. carion

    carion Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    67
    Ganz nett, wie eig. immer von Apple.
    Aber irgendwie machen sie immer das gleiche. Sie machens zwar gut, aber ich hätte lieber mehr abwechslung.

    MfG Carion
     
  5. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
    Am besten find ich immer noch die "i am a Mac and I am a PC" Spots da könnt ich mich weghauen xD
     
  6. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    jaja da habe ich als PC-Nutzer immer viel zu lachen ^^ naja wers braucht ;)
     
  7. bmf89

    bmf89 Normande

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    581
    hehe :p cooler Clip, auch wenn er nicht ganz neu ist ;)..

    Aber achtet mal auf die zweite Applikationsseite, da ist ne Deutschland-Fahne... indirekt Werbung für unser Land.. :D
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Den hab ich schon über eine Woche...:p
     
    chris-mit-x gefällt das.
  9. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Find' ich nett, wenn aber nicht dieses AT&T Logio am Ende zu sehen wär.
    Aber das muss jawohl sein.

    Lagoda
     
  10. zerocool1986

    zerocool1986 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    140
    Weiß jemand wo man diesen Hintergrundjingel her bekommt also die Musik nur ohne des Gerede das wäre nen super klingelton.
     
  11. zerocool1986

    zerocool1986 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    140
    Leider nicht die instrumental version will ja keine stimme bei haben sondern nur denn jingel
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    *sorry*
     
  13. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    apple sollte mal lieber gewünschte Funktionen realisieren ... oder Flash ... Navi ;)
    Aber wozu ?! ... verkauft sich ja auch so BESTENS !
     
  14. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Mmmhhh... also ich finde, dass Apple sich mal was neues einfallen lassen sollte.
    Etwas pfiffigeres, als immer nur die Vorführung verschiedenerer Applikationen und Funktionen.
     
  15. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Das Magenta vom rosa Riesen gefällt mir noch weniger in Apples Werbungen.
     
  16. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Welcher Klingelton ist das eigentlich wenn es klingelt?
    Bei mir ist der nicht druppe o_O
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ne, Apple benutzt in den Ads immer einen Ton, der nicht drauf ist...
     
  18. Coonilingus

    Coonilingus Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    238
    *signed* Mein reden!!! Und vielleicht auch maln paar heftige bugs in Angriff nehmen? Sie zeigen immer nur wie man angerufen wird. Ich kann ihnen ja mal zeigen was passiert wenn ich auflege! Habe ich Glück und bin schneller mit dem Auflegen als mein Gesprächspartner ist alles in Butter. Aber wehe mein Gegenüber ist schneller. Im günstigsten Fall ist das iPhone 10 Sekunden wie tot. Reagiert weder auf home noch auf standby Tasten. Meistens lebts dann irgendwann durch die Standby Taste wieder, aber ich musste auch durchaus schon mal komplett neu booten.

    DAS hätte ich gern mal in der Werbung gesehen. :)
     
  19. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    na tolle Wurst :)
    Danke ;)
     

Diese Seite empfehlen