• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G: Werbespot „Game Changer‟ veröffentlicht

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Apple wirbt mit einem kürzlich im US-Fernsehen angelaufenen Werbeclip, für das iPhone 3G und die Major League Baseball-Applikation. Dabei wird dem Nutzer die Möglichkeit geboten aktuelle Ergebnisse, Statistiken, Tabellen und Videos der vorangegangenen Spieltage einzusehen. Wie immer endet ein solcher Werbeclip aus dem Hause Apple mit dem typischen Kontrast zwischen Multimedia-Plattform und Mobiltelefon. Den Werbeclip gibt es unter 'mehr lesen'.[/preview]

[yt]fpAk1vIPoEQ[/yt]
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    166,9 KB · Aufrufe: 692

campino

Carola
Registriert
17.01.06
Beiträge
111
sehr chick :) ich freu mich auf morgen, ab da werde ich eins haben :)
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Wo habt ihr das denn noch ausgegraben?
Ist doch Ur–Alt.
 

carion

Tokyo Rose
Registriert
26.01.08
Beiträge
67
Ganz nett, wie eig. immer von Apple.
Aber irgendwie machen sie immer das gleiche. Sie machens zwar gut, aber ich hätte lieber mehr abwechslung.

MfG Carion
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
Am besten find ich immer noch die "i am a Mac and I am a PC" Spots da könnt ich mich weghauen xD
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
jaja da habe ich als PC-Nutzer immer viel zu lachen ^^ naja wers braucht ;)
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
hehe :p cooler Clip, auch wenn er nicht ganz neu ist ;)..

Aber achtet mal auf die zweite Applikationsseite, da ist ne Deutschland-Fahne... indirekt Werbung für unser Land.. :D
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Find' ich nett, wenn aber nicht dieses AT&T Logio am Ende zu sehen wär.
Aber das muss jawohl sein.

Lagoda
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
Weiß jemand wo man diesen Hintergrundjingel her bekommt also die Musik nur ohne des Gerede das wäre nen super klingelton.
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
Leider nicht die instrumental version will ja keine stimme bei haben sondern nur denn jingel
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
apple sollte mal lieber gewünschte Funktionen realisieren ... oder Flash ... Navi ;)
Aber wozu ?! ... verkauft sich ja auch so BESTENS !
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Mmmhhh... also ich finde, dass Apple sich mal was neues einfallen lassen sollte.
Etwas pfiffigeres, als immer nur die Vorführung verschiedenerer Applikationen und Funktionen.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Welcher Klingelton ist das eigentlich wenn es klingelt?
Bei mir ist der nicht druppe o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ne, Apple benutzt in den Ads immer einen Ton, der nicht drauf ist...
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
apple sollte mal lieber gewünschte Funktionen realisieren ... oder Flash ... Navi ;)
Aber wozu ?! ... verkauft sich ja auch so BESTENS !

*signed* Mein reden!!! Und vielleicht auch maln paar heftige bugs in Angriff nehmen? Sie zeigen immer nur wie man angerufen wird. Ich kann ihnen ja mal zeigen was passiert wenn ich auflege! Habe ich Glück und bin schneller mit dem Auflegen als mein Gesprächspartner ist alles in Butter. Aber wehe mein Gegenüber ist schneller. Im günstigsten Fall ist das iPhone 10 Sekunden wie tot. Reagiert weder auf home noch auf standby Tasten. Meistens lebts dann irgendwann durch die Standby Taste wieder, aber ich musste auch durchaus schon mal komplett neu booten.

DAS hätte ich gern mal in der Werbung gesehen. :)