1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G weiß -> Risse?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TOKERN, 13.01.09.

  1. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Hallo,

    ich habe mich jetzt entschieden vom 2G aufs 3G zu wechseln und bin momentan am überlegen ob ich es in weiß oder schwarz nehmen soll.

    Ich denke momentan das weiße zu nehmen, da man weniger Fingerabdrücke sieht.
    Aber ich hab jetzt in vielen Foren (ältere Beitrage) gelesen das beim 3G in weiß nach kurzer Zeit Risse zu sehen sind.

    Könnt ihr das auch bestätigen?

    Was mich auch noch interessiert ist, ob man auf der weißen Oberfläche schnell schwarze Fusseln sieht?

    P.S.: Ich vermute mal das Thema wurde schon oft angesprochen, finde aber mit der Suchfunktion nix.
     
  2. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    ja fuseln sieht man und risse kommen auch vor. denke aber nicht, dass wenn du weiss nimmst du sofort risse bekomen wirst, sondern dass ist nur bei einigen ausnahmemodellen.
     
  3. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Probleme mit Haarrissen hab's nur am Anfang. (ich selber war davon betroffen)
    Mittlerweile kannst du dir ruhigen Gewissens ein weisses iPhone kaufen, ohne die Befürchtung zu haben, dass Risse entstehen könnten.
    Auf dem weissen sieht man deutlich weniger Fingerabdrücke.
    Wenn ein dunkler Fussel drauf fällt, sieht man diesen Natürlich.
    Es ist aber nicht so, dass das iPhone Fussel magisch anzieht, da musst du dir keine Sorgen machen.
    Ansonsten kannst du HIER (klick) sehr viel zu diesem Thema nachlesen.
     
  4. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Hab ein 3G weiß von Anfang August.. Am Stummschalter zwei Risse, jeweils 2-3mm.

    Sieht zwar blöd aus, aber egal.
     
  5. Gilead

    Gilead Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen. Hab auch n weißes 3G und habe auch Haarrisse an der Kamera und an der Seite... Stört mich nicht weiter schränkt ja die Technik nicht ein und man sieht sie nur bei sehr genauem Hingucken. Mich würde aber echt mal interessieren was Apple macht wenn ich das deswegen Reklamiere... Hat jemand ne Idee? Oder Erfahrung diesbezüglich?

    MfG
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  7. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Was heist egal?
    Das ist ein anerkannter Serienfehler den Apple problemlos austauscht.

    Hab meins seit es im Juli rauskam.
    Fand es ehrlich gesagt gar nicht so schlimm nach etwa einem halben Jahr nochmal kostenlos ein Gerät ohne jegliche Gebrauchsspuren zu bekommen...
     

Diese Seite empfehlen