1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G - Was mache ich falsch?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ns4life, 02.03.09.

  1. ns4life

    ns4life Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.01.09
    Beiträge:
    7
    Ich hätte da einpaar Fragen bezüglich dieses ( http://www.benm.at/?p=3765&page=6 ) TUT´s.
    Bin im Besitz eines iPhone 3G Locked (Vertragsverlängerung von T-Mobile).
    Ich habe Schritt für Schritt diesen TUT verfolgt, sprich:
    ich habe erst die Jailbreakte Firmware auf mein iPhone draufgeladen.
    Danach habe ich Cydia geöffnet und yellowsn0w hinzugefügt, damit ich meine O2 Simkarte benutzen kann.
    Jetzt zu meinem Problem: sobald ich meine Simkarte reintue, erscheinen diese Antennenstriche, mehr aber auch nicht!
    Also er akzeptiert irgendwie meine SIM nicht.
    Anrufen klappt auch nicht... Eig müsste ja o2 stehen tut es aber auch nicht.

    Woran könnte das liegen??
    Kann es an dem Update von yellowsn0w liegen?
    In dem TUT steht dass es mit der Vers. 0.9.7 ohne Probleme geht.
    Aber die Aktuelle die ich runtergeladen habe (konnte) ist die 0.9.8.
    Könntet ihr mir evtl. weiterhelfen??


    Ich wäre euch sehr dankbar für eure Antworten.
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Modem-Firmware 02.30.03? Zu finden in Einstellungen > Allgemein > Info

    Wenn ja dann funktioniert yello... nicht, sprich ein entsperren ist noch nicht möglich!
     

Diese Seite empfehlen