• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3G] IPhone 3G Wartungszustand, Wiederherstellung bricht ab

Braunii

Golden Delicious
Registriert
26.01.09
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich habe folgendes "anscheinend" nicht lösbares Problem...
Nach dem ich gestern bei einer Werksbesichtigung das Handy ausschalten musste, konnte ich es danach nicht mehr anschalten. Das Iphone reagiert auf keinerlei Knopfdruck (weder Home noch Power noch beides zusammen).
Zu erst dachte ich das der Akku leer ist. Nachdem ich es dann 3 Stunden am Netz hängen hatte starte ich einen erneuten Versuch ohne Erfolg.
Also Kabel raus, Mac raus, Iphone dran und siehe da, der Mac erkennt das Iphone im Wartungszustand. Ich startete voller Hoffnung die Wiederherstellung wurde aber nach wenigen Minuten mit einem Abbruch bei ca. 75 % enttäuscht. Viele weitere Versuche führten zum selben Ergebnis. Mal bricht er mit ner Fehlermeldung (fehler 9) ab mal bleibt er einfach hängen und kommt nicht weiter, bis ich dann nach 3 Stunden die Geduld verliere.

Im Moment hängt es grad wieder seit um 8am dran und rödelt sich zu tode ohne das was weiter geht.

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Wie gesagt das Iphone ist weder runtergefallen noch beschädigt worden noch in die Nähe von großen mag. Feldern gekommen noch sonst was ... NIX eben ... nur ausgeschaltet ... Bin um jede Hilfe dankbar !!!