1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Vorderseite Weiße Klebefolie?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tanju89, 12.12.08.

  1. Tanju89

    Tanju89 Macoun

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    116
    Hey Leute,

    Hab ein weißes iPhone 3G. Hätte aber gern das die Vorderseite auch weiß is, darum bin ich grad auf der Suche nach einer weißen Klebefolie oder so ähnlich die ich über die Schwarze vorderseite kleben kann.

    Weiß jemand wo ich so etwas finden kann?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    frage mal bei shuffleskins.de an, die hatten mal die möglichkeit, deren schutzfolien auch bedrucken zu lassen ...
     
  3. Tanju89

    Tanju89 Macoun

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    116
    ok dann mach ich das mal.

    Vielen dank für den Tipp
     
  4. Tanju89

    Tanju89 Macoun

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    116
    So hab mir jetzt folgendes Skin bestellt,

    http://www.istyles.com/solid-state-....html?osCsid=86cac4fd6c8632aaa68d2f5aeffcbfbe

    Jetzt hab ich nur noch ein Problem, ich finds bisschen blöd das es nicht komplett weiß wird. Ok das mit den Aussparungen für die Sensoren ist klar aber nen weißen Home-Button würd ich schon haben wollen. Also nicht nur nen weißen runden Aufkleber sondern auch das Symbol drauf...jemand ne idee?

    Wenn jemand interessiert ist, mit dem CODE "CHRISTMAS" gibts 35% auf den Kaufpreis.
     
    #4 Tanju89, 12.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.08
  5. hihosilver

    hihosilver Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    235
    hab auch 3 bestellt und dank dir 5,60 gespart:)
     
  6. wies

    wies Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    6
    Wie habt ihr bezahlt, per kreditkarte?
    wie lange hat die lieferung gedauert?
    wie ist die qualität?
    seit ihr zufrieden, bzw. wisst ihr mittlerweile eine zb. deutsche seite?

    Gruß
     
  7. pollypups

    pollypups Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.07.10
    Beiträge:
    143
    Du hast schon gesehen, dass der Theard aus 2008 ist?!? Bis jetzt gibts noch jede menge andere solcher Anbieter.
    Um mal einen deutschen Shop zu nennen, Top Preis, Top Ware, Bezahlung mehrere Arten möglich. 123skins.de
     

Diese Seite empfehlen