• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Vorderseite Weiße Klebefolie?

Tanju89

Macoun
Registriert
11.07.08
Beiträge
116
Hey Leute,

Hab ein weißes iPhone 3G. Hätte aber gern das die Vorderseite auch weiß is, darum bin ich grad auf der Suche nach einer weißen Klebefolie oder so ähnlich die ich über die Schwarze vorderseite kleben kann.

Weiß jemand wo ich so etwas finden kann?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
frage mal bei shuffleskins.de an, die hatten mal die möglichkeit, deren schutzfolien auch bedrucken zu lassen ...
 

Tanju89

Macoun
Registriert
11.07.08
Beiträge
116
ok dann mach ich das mal.

Vielen dank für den Tipp
 

Tanju89

Macoun
Registriert
11.07.08
Beiträge
116
So hab mir jetzt folgendes Skin bestellt,

http://www.istyles.com/solid-state-....html?osCsid=86cac4fd6c8632aaa68d2f5aeffcbfbe

Jetzt hab ich nur noch ein Problem, ich finds bisschen blöd das es nicht komplett weiß wird. Ok das mit den Aussparungen für die Sensoren ist klar aber nen weißen Home-Button würd ich schon haben wollen. Also nicht nur nen weißen runden Aufkleber sondern auch das Symbol drauf...jemand ne idee?

Wenn jemand interessiert ist, mit dem CODE "CHRISTMAS" gibts 35% auf den Kaufpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
hab auch 3 bestellt und dank dir 5,60 gespart:)
 

wies

Golden Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
6
Wie habt ihr bezahlt, per kreditkarte?
wie lange hat die lieferung gedauert?
wie ist die qualität?
seit ihr zufrieden, bzw. wisst ihr mittlerweile eine zb. deutsche seite?

Gruß
 

pollypups

Bismarckapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
143
Du hast schon gesehen, dass der Theard aus 2008 ist?!? Bis jetzt gibts noch jede menge andere solcher Anbieter.
Um mal einen deutschen Shop zu nennen, Top Preis, Top Ware, Bezahlung mehrere Arten möglich. 123skins.de