• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 3G vor dem kauf

wieso3

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
51
hallo, ich wollte mir jetzt das neue iphone 3G aus der schweiz(swisscom) kaufen:

1. wie viel kostet das gerät? also mit mwst!
2. wo ist das nährste swisscom shop in stuttgart( d.H. ich will nur wissen wenn ich von stuttgart losfahre am schnellsten und am nahsten nach dem nächsten swisscom shop komme?)
3. kann ich das gerät auch online kaufen
4. gibt es zoll
5. wie kann ich das simlock oder netlock wegmachen?
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Hast du schonmal die Suchfunktion benutzt? Wenn ja, dann würdest du genug Antworten auf deine Fragen finden ...
 

wieso3

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
51
kann jemand 2. und 3. antworten habs nirgens gefunden!
 

Unreal

Pferdeapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
78
zur zeit kannst du mit einem deutschen pass kein iphone dort kaufen.du musst einen schweizer pass beim kauf zeigen oder einen vertrag abschließen!
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Es hätte momentan eh nichts gebracht mit den Schweizern... Fahr nach Tschechien, da gibt es die Dinger ohne lock...
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
...kostet in Tschechien aber doch auch noch ordentliche 500 Euros, oder?! o_O