1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G von T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von luxuryblack, 06.03.09.

  1. luxuryblack

    luxuryblack Jonagold

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    23
    Hallo!

    Ich möchte folgendes fragen:

    Einer meiner zwei T-Mobile Verträge läuft aus, so dass ich auf ein iPhone umsteigen kann.

    Jetzt möchte ich aber das iPhone mit einer anderen T-Mobile Karte betreiben.

    Was muss ich dafür tun? Welches Programm muss ich nutzen, damit ich meine andere T-Mobile-Karte benutzen kann?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!
     
  2. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Wenn du dir ein IPhone von T-Mobile holst kannst du das mit jeder T-Mobile Karte benutzen.
    Die sind lediglich mit einem Netlock versehen und nicht mit einem SIM Lock.
    Nur gebe ich zu bedenken das hier durchaus Kosten enstehen können wenn du keine Flat für das Internet hst.
     
  3. Burndiver

    Burndiver Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    152
    Ich gehe mal davon aus, du willst die Rufnummer von Vertrag A (derzeit nicht verlängerbar) mit Vertrag B (derzeit verlängbar) nutzen, sprich die Nummern sollen zwischen den Verträgen getauscht werden. Nach Auskunft vom T-Mobil ist das nicht möglich. Ich habe nämlich das selbe Problem.
     

Diese Seite empfehlen