iPhone 3G von T-Mobile

luxuryblack

Jonagold
Registriert
15.03.08
Beiträge
23
Hallo!

Ich möchte folgendes fragen:

Einer meiner zwei T-Mobile Verträge läuft aus, so dass ich auf ein iPhone umsteigen kann.

Jetzt möchte ich aber das iPhone mit einer anderen T-Mobile Karte betreiben.

Was muss ich dafür tun? Welches Programm muss ich nutzen, damit ich meine andere T-Mobile-Karte benutzen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Wenn du dir ein IPhone von T-Mobile holst kannst du das mit jeder T-Mobile Karte benutzen.
Die sind lediglich mit einem Netlock versehen und nicht mit einem SIM Lock.
Nur gebe ich zu bedenken das hier durchaus Kosten enstehen können wenn du keine Flat für das Internet hst.
 

Burndiver

Cripps Pink
Registriert
12.07.08
Beiträge
152
Ich gehe mal davon aus, du willst die Rufnummer von Vertrag A (derzeit nicht verlängerbar) mit Vertrag B (derzeit verlängbar) nutzen, sprich die Nummern sollen zwischen den Verträgen getauscht werden. Nach Auskunft vom T-Mobil ist das nicht möglich. Ich habe nämlich das selbe Problem.