1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3g von t-mobile und was nun?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Tobi177, 15.09.08.

  1. Tobi177

    Tobi177 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe heute mein bei ebay ersteigertes iphone 3g mit T-Mobile Simlock erhalten. Nun wollte ich es bei itunes aktivieren. Allerdings sagt mir Itunes, dass es schon registriert ist. Anscheinend vom Vornutzer.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass Iphone nun per Itunes zu aktivieren oder kann ich das vergessen bzw. das Iphone überhaupt net nutzen mit meiner D1 Karte?
    Mfg
     
  2. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    Funktioniert es denn mit deiner SIM? Wenn ja, sei happy. Imho muss das iPhone nur einmalig aktiviert werden :)
     
  3. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    IMHO muß es bei neuer SIM neu aktiviert werden, was aber wohl kein Problem ist. Du hast eine Original-T-Mobile-SIM? Also kein Debitel, Congstar irgendwas? Die laufen nämlich nicht....
     
  4. Tobi177

    Tobi177 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    3
    ja ich hab ne ganz normal T-mobil sim, aber nicht mit complete vertrag.
    Nur ich versuch schon dauernd das 3g über itunes zu aktivieren, geht aber nicht, da kommt nur dauernd irgendwas das er schon registriert ist.
    Ich weiß halt net weiter, heißt dass für mich, dass ich es nicht mehr nutzen kann??
    Mfg
     
  5. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    Trenn das iPhone doch mal vom Rechner, steck deine SIM rein und schalt es ganz normal ein und berichte was passiert (Fehlermeldung oder ähnliches) bitte.
     

Diese Seite empfehlen