• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3g von t-mobile und was nun?

Tobi177

Erdapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
3
Hallo,
ich habe heute mein bei ebay ersteigertes iphone 3g mit T-Mobile Simlock erhalten. Nun wollte ich es bei itunes aktivieren. Allerdings sagt mir Itunes, dass es schon registriert ist. Anscheinend vom Vornutzer.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass Iphone nun per Itunes zu aktivieren oder kann ich das vergessen bzw. das Iphone überhaupt net nutzen mit meiner D1 Karte?
Mfg
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Funktioniert es denn mit deiner SIM? Wenn ja, sei happy. Imho muss das iPhone nur einmalig aktiviert werden :)
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
IMHO muß es bei neuer SIM neu aktiviert werden, was aber wohl kein Problem ist. Du hast eine Original-T-Mobile-SIM? Also kein Debitel, Congstar irgendwas? Die laufen nämlich nicht....
 

Tobi177

Erdapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
3
ja ich hab ne ganz normal T-mobil sim, aber nicht mit complete vertrag.
Nur ich versuch schon dauernd das 3g über itunes zu aktivieren, geht aber nicht, da kommt nur dauernd irgendwas das er schon registriert ist.
Ich weiß halt net weiter, heißt dass für mich, dass ich es nicht mehr nutzen kann??
Mfg
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Trenn das iPhone doch mal vom Rechner, steck deine SIM rein und schalt es ganz normal ein und berichte was passiert (Fehlermeldung oder ähnliches) bitte.