• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G von ebay

offer

Gast
Hallochen ! Hätte gerne gewußt, woher die iPhone's 3G aus den ebay Auktionen so stammen ??
Angeblich gibs doch das iPhone nur mit Verträgen (ab 11.7) und zudem soll es ja angeblich noch kein
prog geben, um es zu entsperren. Bei ebay gibs die Teile entsperrt und somit frei nutzbar. Ich bin da total mißtrauisch, wollte mir das iPhone schon aus Singapore mitbringen lassen. Aber habe Angst, dass meine Bekannten auf n Fake reinfallen. Was soll man davon halten ??
:eek:
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
hmm, ich würde auf jedenfall bis 11. juli warten, vorher gibts die iphones ja eh nicht auf dem markt. und wenn du unbedingt eins brauchst, dann würde ich mir das aus italien holen, da gitbs dann gewissheit das es kein fake ist
 

S.K.

Idared
Registriert
11.02.08
Beiträge
27
@Seogoa: Und wieso aus Italien? Gibt's dort die iPhones ohne Vertrag zu kaufen?
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
ja, als PrePaid-iPhones.
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Das bei E-Bay sind warscheinlich Fakes, da Apple das iPhone vor dem 11. bestimmt nicht so leicht aus der Hand gibt; das gabs beim ersten iPhone auch schon ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Würd ich jetzt auf alle Fälle dort NICHT kaufen...
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Hoffentlich klagt das jemand ein in den USA, dass man auch dort PrePaid-iPhones kaufen kann :D
ich weiss das will keiner von euch hören, dieses Vertragslos-Gerede. Wäre ja durchaus bereit auch 500$ oder mehr zu zahlen, das ist nicht die Frage...schade einfach nur, dass es nicht geht.

Grüsse
 

handychris

Gala
Registriert
13.06.08
Beiträge
53
Beim ersten hab ich mal irgendwo mein ich ne AT&T Prepaid-Preisübersicht gesehen. Die haben das aber gar nicht aktiv angeboten, weil die das eben über die Verträge machen wollten (wobei es den Leuten eh scheiß egal waren, denn gelockt wars da trotzdem und ob ich nun das Dingens frei kaufe und den Vertrag einfach nicht mache und es dann entsperre oder als Prepaid und es dann entsperre ist egal...).

Könnte aber sein, dass das beim 3G wieder interessant wird.

Weiß leider nicht mehr wo ich das gesehen habe...
 

lm87

Gast
Ich würde das iPhone vorerst gar nicht bei eBay kaufen, schon alleine wegen Garantieansprüchen. Am besten, du wartest erstmal ab, bis das iPhone am 11. Juli verfügbar ist - weltweit. Dann erst wird der Markt wieder ins Rollen kommen mit eBay und Co.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
die versuchen sich nur zu bereichern
die könnnen das noch garnicht haben