1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G + Vodafone SuperFlat Internet

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Pat Bateman, 26.06.09.

  1. Pat Bateman

    Pat Bateman Alkmene

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    30
    Hallo zusammen,

    ich brauche mal einen Rat bzw. eine hilfreiche Antwort. Im Netz (und auch über die Suchfuntkion) findet man da immer wieder andere Antworten. Ich habe nun ein iPhone 3G - mit ultrasn0w entsperrt. Dazu habe ich einen Vodafone SuperFlat Internet Tarif. Nun habe ich als APN in mobile Datennetze web.vodafone.de eingetragen, aber bekomme überhaupt keine Verbindung zum Internet. Muss ich noch etwas anderes machen? Oder geht das mit meinem Vertrag nicht?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten! :)
     
  2. fathead

    fathead Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    106
    Meines Wissens heisst der Vodafone-Tarif fürs iPhone Internetflat Plus.

    Gruß
    Peter
     
  3. xebra

    xebra Granny Smith

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    12
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Mit der Vodafone Internet Flat kannst du nur über wap.vodafone.de eine Verbindung herstellen, das iPhone kann aber über den wap-Server nicht ins Internet. Lass dir einfach von Vodafone die InternetFlat zur InternetFlat Plus umstellen.
     
  5. Pat Bateman

    Pat Bateman Alkmene

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    30
    Danke für eure Tipps! :) Ich war gestern noch im Vodafone Shop und habe mich dort beraten lassen. Sie haben dann veranlasst, dass in den nächsten Tagen meine InterentFlat in InternetFlat Plus umgewandelt wird, damit ich auch mit dem iPhone unterwegs ins Netz kann. Der Service war echt klasse; hatte nicht damit gerechnet, dass man das so einfach umswitchen kann. Es wurden zwar ein paar Fragen zur Herkunft des iPhones und dem Verbleib meines HTC Magics gestellt, aber da mein iPhone ja freigeschaltet war, konnten sie ja kaum was dagegen sagen.
     

Diese Seite empfehlen