1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G via Bluetooth TomTom Rider II

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ApfelLeon, 15.04.09.

  1. ApfelLeon

    ApfelLeon Antonowka

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    363
    Moin,

    ich brauche einen Ersatz für mein kaputtes Autonavi und habe mir daher das o.a. Gerät ausgesucht, da ich auch noch Motorrad fahre.

    Es verfügt auch über Bluetooth und soll auch mit dem iPhone 3G problemlos kommunizieren...oder doch nicht?

    Mich würden Erfahrungsberichte interessieren, inwiefern die Telefonie auch während der Fahrt noch möglich ist und welche Erlebnisse beim tägliche Gebrauch mit diesen Komponenten gemacht wurden?

    Zudem: falls jemand einen Schuberth S1/S1 Pro/R1 hat, wie sieht es mit der Befestigung des Mikros und der Hörer aus? Die Klapphelme von Schuberth werden ja ausdrücklich als nicht kompatibel gelistet, verfügen imho aber über eine ähnliche, robuste Futterabdeckung an der Helmunterseite (fahre selber einen S1 Pro).

    Gruß

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen