• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

iPhone 3G via Bluetooth TomTom Rider II

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Moin,

ich brauche einen Ersatz für mein kaputtes Autonavi und habe mir daher das o.a. Gerät ausgesucht, da ich auch noch Motorrad fahre.

Es verfügt auch über Bluetooth und soll auch mit dem iPhone 3G problemlos kommunizieren...oder doch nicht?

Mich würden Erfahrungsberichte interessieren, inwiefern die Telefonie auch während der Fahrt noch möglich ist und welche Erlebnisse beim tägliche Gebrauch mit diesen Komponenten gemacht wurden?

Zudem: falls jemand einen Schuberth S1/S1 Pro/R1 hat, wie sieht es mit der Befestigung des Mikros und der Hörer aus? Die Klapphelme von Schuberth werden ja ausdrücklich als nicht kompatibel gelistet, verfügen imho aber über eine ähnliche, robuste Futterabdeckung an der Helmunterseite (fahre selber einen S1 Pro).

Gruß

Andreas