1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 3G via Bluetooth mit MBP verbinden geht nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lord-snow, 03.08.09.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo,
    ich möchte gerne mein iPhone 3G via Bluetooth mit meinem MBP verbinden und so
    die via iPhone ins Internet zu gelangen. Ich habe auf dem iPhone die Version 3.0.1 und die Tethering Option aktiviert. Das iPhone wird nach langem suchen zwar am MBP erkannt und ich habe auch den Verbindungscode eingetippt doch eine dauerhafte Verbindung bekomme ich nicht hin.
    Das iPhone wird angezeigt doch mit einem roten Punkt als nicht verbunden Markiert. Zwischendurch wir der Punkt auch manchmal ganz kurz grün.

    Kann mir jemand helfen?

    ich habe das iPhone auch schon oft aus der Liste gelöscht und immer wieder hinzugefügt.
     

Diese Seite empfehlen