• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 3G via Bluetooth mit MBP verbinden geht nicht

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo,
ich möchte gerne mein iPhone 3G via Bluetooth mit meinem MBP verbinden und so
die via iPhone ins Internet zu gelangen. Ich habe auf dem iPhone die Version 3.0.1 und die Tethering Option aktiviert. Das iPhone wird nach langem suchen zwar am MBP erkannt und ich habe auch den Verbindungscode eingetippt doch eine dauerhafte Verbindung bekomme ich nicht hin.
Das iPhone wird angezeigt doch mit einem roten Punkt als nicht verbunden Markiert. Zwischendurch wir der Punkt auch manchmal ganz kurz grün.

Kann mir jemand helfen?

ich habe das iPhone auch schon oft aus der Liste gelöscht und immer wieder hinzugefügt.