• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G Vertragsübergabe

budni

Erdapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
3
Hallo,

ich will mein Handy abgeben - ich bekomme von der Arbeit ein neues Handy, welches ich auch Privat nutzen kann, dementsprechend brauch ich kein eigenes Handy. Dies würde ich gerne über eBay machen (die dort eingestellten Artikel fürs Iphone sind echt unterirdisch).

Jetzt habe ich mich schon ein wenig informiert, allerdings habe ich noch ein paar offene Fragen.

- Das iPhone ist ja auf meinen Namen registriert - wie kann ich das dann im Falle eines Verkaufes ändern?
- Bevor ich das Handy verkaufe (und den Vertrag), will ich meine Handynummer ändern. Das dies geht, wurde mir schon gesagt, aber wie teuer ist das? Dies konnte mir irgendwie keiner sagen.
- Wie kann ich das iPhone so "reseten", dass keinerlei Informationen mehr über mich vorhanden sind - und auch nicht wieder rekonstruierbar sind?
- Gibt es diesen Wisch für die Vertragsübergabe auch irgendwo im Internet? So könnte man evtl. die Übergabe verschnellern.

So, falls mir noch welche einfallen, melde ich mich ;)

Würde mich über Antworten freuen!! :)