1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G Vertragsübergabe

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von budni, 23.07.09.

  1. budni

    budni Erdapfel

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich will mein Handy abgeben - ich bekomme von der Arbeit ein neues Handy, welches ich auch Privat nutzen kann, dementsprechend brauch ich kein eigenes Handy. Dies würde ich gerne über eBay machen (die dort eingestellten Artikel fürs Iphone sind echt unterirdisch).

    Jetzt habe ich mich schon ein wenig informiert, allerdings habe ich noch ein paar offene Fragen.

    - Das iPhone ist ja auf meinen Namen registriert - wie kann ich das dann im Falle eines Verkaufes ändern?
    - Bevor ich das Handy verkaufe (und den Vertrag), will ich meine Handynummer ändern. Das dies geht, wurde mir schon gesagt, aber wie teuer ist das? Dies konnte mir irgendwie keiner sagen.
    - Wie kann ich das iPhone so "reseten", dass keinerlei Informationen mehr über mich vorhanden sind - und auch nicht wieder rekonstruierbar sind?
    - Gibt es diesen Wisch für die Vertragsübergabe auch irgendwo im Internet? So könnte man evtl. die Übergabe verschnellern.

    So, falls mir noch welche einfallen, melde ich mich ;)

    Würde mich über Antworten freuen!! :)
     

Diese Seite empfehlen