1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 3g vertragsabschluss

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Daniel1986, 14.07.08.

  1. Daniel1986

    Daniel1986 Jonagold

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    20
    hi,
    wollte mal fragen, ich habe bereits zwei handyverträge, habe am samstag online den vertag abgeschlossen complete m mit iphone.
    nun meine frage, da ich bereits zwei verträge habe, könnte es sein, dass tmobile diesen ablehnt.
    würde ich im tmobile shop einen vertag abschließen, wüsste ich innerhalb 30 min ob er durchgelaufen ist oder abgelehnt wurde. habe gehofft ich bekomme online auch so schnell bescheid, wisst ihr, wann ich da bescheid bekomme obs geklappt hat?
     
  2. CosmicPope

    CosmicPope Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    127
    Man kann doch so viele Verträge abschließen wie man will, oder? Ist halt eine Sache der Schufa. Sonst kann ich mir nicht vorstellen wieso man keinen Vertrag bekommt.
    In Deutschland gilt ja Vertragsfreiheit.:p
     
  3. Daniel1986

    Daniel1986 Jonagold

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    20
    im prinzip ja, aber manche anbieter lehnen es ab. ein kollege hat z.b. 4 verträge, keinen schufa, und ein 5. wurdde abgelehnt
     
  4. CosmicPope

    CosmicPope Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    127
    Keine Schufa? Wie hab ich das zu verstehen?
    Sind deine 2 Verträge bei T-Mobile?
    Hab auch noch 2 Verträge, einer läuft im September aus, der andere dauert noch ein Jahr.

    Laut Google-Suche erlaubt T-Mobile 3 Stück, Debitel verweigert meist einen zweiten Vertrag. Komisch, dass ich als Student einen zweiten Vertrag damals bei Debitel abschließen konnte.
    Man weiß es eben nicht genau.

    Solange nichts Negatives in der Schufa steht....
     
  5. Daniel1986

    Daniel1986 Jonagold

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    20
    ok dann hoffe ich mal gutes =)
    ich habe einen telekom, einen o2/debitel.

    jetz warte ich nur noch auf eine bestätigung, wann ich mit dem iphone rechnen kann, aber da kann ich mich ja noch lange gedulden, wie ich hier gelesen habe, bis telekom mich da mal benachrichtigt...
     

Diese Seite empfehlen