• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 3G Vertrag kündigen/Netlock?

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
die werden dir das selbe sagen!
bin aber dennoch auf das Ergebnis gespannt ;)
 

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
Von mir aus können es dir auch deine Eltern zahlen, erlaube mir kein Urteil ob du verwöhnt bist oder nicht, war nur ein Hinweis, wenn du es weißt, umso besser. Nur würde ich statt so einen umständlichen Weg zu beschreiten, ein freies aus Belgien, Italien oder Tschechien bevorzugen. Rein von den Kosten macht das dann keinen Unterschied.
 

HDD1991

Alkmene
Registriert
10.06.07
Beiträge
30
Also die meinten an der Hotline wäre sowieso nur möglich, wenn man einen bestehenden Vertag hätte und nicht umgekehrt, sprich das man einen neuen Abschließt nach 6 Monaten.

@mrmik666: Freie aus Belgien. Erstens ist mir das zu doof wegen der Garantie. Klar ist ein Jahr oder so Gewährleistung von Apple, aber was bringt mir das? Außerdem bekommt man da so gut wie keine mehr und wenn man eins haben will, dann muss man Belgier sein. Bin ich nicht somit bleibt mir nichts anderes übrig!

MFG
 

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
Dachte das ist kein Problem für dich, mit dem Nichtbelgier sein, weil es dir ein Belgier Kauft ?!?
Gibt ja noch Italien und die Tschechei oder warten bis Belgien wieder mehr hat.
 

HDD1991

Alkmene
Registriert
10.06.07
Beiträge
30
Ja, das hat sich aber erledigt, sonst müsste ich ja nicht umdenken. Und ich wohn in NRW, wie soll ich da nach Italien oder nach Tschechien?! xD Bei eBay werden die doch überall zu horrenden Preisen verkauft und Online Verkaufen tun die Netzbetreiber nicht!

MFG
 

sistrurus

Klarapfel
Registriert
23.01.08
Beiträge
281
Du hast doch gesagt du könntest T-Mobile den ganzen batzen Geld auf den Tisch legen?

Wiso machst Du nicht einfach einen Complete S für 29€ im Monat?

Der ist nicht so teuer, und Du kannst das iPhone im vollem Umfang nutzen.
 

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
Dann warte einfach ein bissel ab, bis sich der erste Hype gelegt hat, dann gibts auch wieder welche in Belgien. Oder nach Frankreich fahren, dort gibts auch welche ohne lock, kosten zwar mehr als in Belgien, aber noch vertretbar.
 

HDD1991

Alkmene
Registriert
10.06.07
Beiträge
30
So, hab mir einfach eins mit Vertrag gekauft und zahl halt jeden Monat die 29,95€...

Thema kann also geschlossen werden.

MFG