1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 3G versendet keine SMS !! Hilfe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Chrisa297, 19.03.09.

  1. Chrisa297

    Chrisa297 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein brandneues Iphone bekommen. Es ist aus Tschechien, also ein freies, welches nicht "gehackt" werden musste. Ich habe meine Sim Karte (Eplus) eingelegt und alles funktioniert. Ich kann nur keine SMS verschicken. Das senden bricht immer ab.

    SMS empfangen kann ich aber komischerweise. Ich habe schon diesen Nummerncode eingegeben um die Mitteilungszentralnummer zu sehen. Das hat aber nix gebracht. Habe auch weitere Sim Karten probiert und immer das gleiche Problem.

    Kennt das jemand. Verzweifel hier echt !!

    Danke für die Hilfe
     

Diese Seite empfehlen