iPhone 3G - Versand?

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
Hey Leute! ^^

Gibt es schon Hinweise oder sonstige Informationen über die Lieferzeit (über T-Mobile) für das iPhone? Ich glaube kaum, dass die uns alle direkt am 11.07 versorgen können.

-Chris.
 

Caliente07

Tokyo Rose
Registriert
13.03.08
Beiträge
66
Bisher war es so das, wenn du einen Business-Vertrag bei T-Mobile abgeschlossen hast (auf Nachfrage machen die das auch bei Privatpersonen) es innerhalb von 1-2 Werktagen da war!
Bisher sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem pinken Riesen :)
 

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
Ich bin aber nur Privatkunde, bzw, hab "nur" Privatkundenvertrag...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also wenn du unter den ersten 1000 Bestellern im Internet dabei warst, bekommst du es garantiert am 11.07. .
Aber wenn du am 11. einen T-Punkt aufsuchst, wirst du wohl auch noch genug Geräte finden...zumindest in den etwas größeren Telekom-Shops.
 

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Ich glaub ich werde mal den 10.07 abwarten und wenn dann keine Versandbestätigung kommt, werde ich mal die Telekomshops in der näheren Umgebung abfahren so ca. 5 Stück xD
 

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
Ja, diese Taktik kam mir auch gerade in den Sinn ^^
So werde ich das auch machen. Glücklicherweise lebe ich in Dortmund, also etwa 4000 Telekomläden im näheren Umkreis.
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
man kann es auch in den kleineren städten versuchen, weil dort zT nicht sooo viele interessenten sind und das verhältnis iphone/iphonekäufer einfach größer ist. vll versteht ihr was ich meine^^
 

sykes

Jonathan
Registriert
05.06.08
Beiträge
83
Dafür bekommen die zum Start bestimmt auch weniger iPhones, weil eben erwartungsgemäß da weniger Interessenten sein werden ... kommen also noch paar Leute auf die Idee, dann wars das dort xD ...

hab mir auch schon überlegt am 11. notfalls in den T-Punkt zu fahren, falls die Auftragsverfolgung nichts annehmbares vorzubringen hat xD ... nur die 25 EUR Anschlussgebühr würde ich doch schon gern sparen ... mal schauen, ob die die auch im T-Punkt erstmal weglassen, aber so richtig Hoffnung mach ich mir da nicht =( ...
 

dajay

Jonagold
Registriert
23.06.08
Beiträge
20
Ich werd auch direkt in nen T-Punkt fahren. Kann meinen Vertrag am 4. verlängern und genau eine Woche später sollte das 3G ja verfügbar sein. Werde dann pünktlich am 4. im Shop auflaufen und mir, sofern es geht, direkt eins Zurücklegen lassen, gerne auch per Anzahlung. Bisher waren die Mitarbeiter dort zwar nicht immer besonders gut informiert, aber dennoch um die Kunden bemüht, das kann ich wirklich nicht anders sagen. Denke schon, dass die das machen werden. Naja, ich werde berichten ;)
 

sykes

Jonathan
Registriert
05.06.08
Beiträge
83
dann lass dir auf jeden was schriftliches mitgeben, sonst weiß man dann am 11. nichts mehr davon xD
 

Mapster

Jonathan
Registriert
21.07.07
Beiträge
82
Also ich habs im Internet vorbestellt und hoffe mal, dass das dann auch am 11. kommt. Hab 12-17 Uhr gewünschte Lieferzeit angegeben, da bin ich permanent Zuhause.

Hab sonst das Wochenende nix zu tun :D
 

CosmicPope

Fießers Erstling
Registriert
30.03.08
Beiträge
127
Hab auch direkt eine Frage zum Versand. Wenn ich bei T-Online mir ein Iphone 3G bestelle und den Tarif auswähle, muss ich da irgendwie meinen Ausweis als Kopie schicken oder die Nummer davon angeben?
Mein Ausweis ist gerade abgelaufen und werde einen neuen am Mittwoch beantragen, leider dauert das ja knapp einen Monat, wenn nicht sogar länger.:( So lange möchte ich nicht auf mein Iphone warten, daher die Frage, ob man bei Online-Kauf da was angeben muss.

Danke
 

sykes

Jonathan
Registriert
05.06.08
Beiträge
83
Angeben muss man es im Shop nicht, aber der Kurier muss bei der Übergabe die Daten mit dem Perso abgleichen, soweit ich weiß. Ob da das Gültigkeitsdatum überhaupt ne Rolle spielt ... kA. Aber theoretisch weist er dich ja trotzdem weiterhin aus und du kannst damit deine Identität nachweisen ... also würde ich sagen wayne?!
 
Zuletzt bearbeitet:

lm87

Gast
Also ich glaube schon, dass man sein iPhone am 11.07. kriegt - schließlich wählt man ja aus, wann das Gerät am jeweiligen Tag ankommen soll - es nimmt sich ja nicht jeder jetzt zwei Wochen Urlaub, weil es am 11., am 12., oder irgendwann anders kommen könnte.

Ich würde auf die Versandbestätigung warten, wenn sie am Donnerstag als Mail kommt dann wird das iPhone auch am Freitag da sein. Und wenn nicht, werde ich am 11.07. um 8.00 Uhr beim T-Mobile Shop stehen und es mir dort holen, so ein Andrang wird da schon nicht sein, dafür sorgt T-Mobile ja mit ihren Konditionen :)))
 

sykes

Jonathan
Registriert
05.06.08
Beiträge
83
Das mit der Zeitabfrage = 11. Juli ist nen Trugschluß. Das ist generell so üblich ... kenn ich auch von Vodafone so. Du musst ja eben anwesend sein, wg. Datenabgleich mit dem Perso und Unterschrift und gerade weil man ja nicht dauernd dafür extra Urlaub, etc. nehmen kann, soll man bei der Bestellung angeben, wann es sich denn mit deinem regulären Tagesablauf einrichten lässt.
 

j0inte

Golden Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
10
zur Abwechslung mal was "offizielles" zur Anfrage ob man irgendwie erfahren kann ob man unter den ersten 1000 Bestellern ist:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Diese Möglichkeit gibt es nicht.

Die ersten 1000 Kunden bekommen ihr neues Gerät pünktlich zum Produkteinführungsstart am 11.Juli 2008 ausgeliefert. Alle anderen registrierten Kunden erhalten ihr iPhone in den darauf folgenden Tagen. Diese Kunden erhalten am 11.Juli 2008 eine Information, dass das Handy in den nächsten Tagen ausgeliefert wird.


Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice


btw: 11. Juli ausgeliefert != 11. Juli erhalten...

Grüße j0inte
 

lm87

Gast
Ich kann mir wirklich kaum vorstellen, dass T-Mobile am 11. Juli nur 1.000 iPhones verfügbar haben wird...
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Was erwartet ihr den für ne Antwort. Da könnte man gleich schreiben: Ey Timo Beil, ist doch alles nur Verarsche, oder? Natürlich habt ihr mehr da. Und Timo würde antworten: Ja klar, aber erzähls nicht rum :D

Ich würd auf die Mail nichts geben....
 

sykes

Jonathan
Registriert
05.06.08
Beiträge
83
Werden sie sicher nicht, aber für alle wirds bestimmt auch nicht reichen. Wäre logistisch (zeitlich) auch nicht möglich an einem Tag alle abzufahren, außer die legen sich richtig ins Zeug und haben auch noch paar Leute dazugeholt ... wer weiß ...
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
We'll see ;)

Ich bin mal auf die Bestandskundeninfo gespannt morgen.

By the way, hat dein Username irgendwas mit Thin Lizzy zu tun? :)