iPhone 3G verloren! wiederfinden?

AppleDesign

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.09.06
Beiträge
104
Hallo,

ich habe mein iPhone 3G verloren! So ein MIST!!!

Kann man es irgendwie Orten? Wäre für jeden Comment dankbar!

Gruß
 

Tenzing

Carola
Registriert
24.01.08
Beiträge
113
Man kann es selber orten, aber dafür muss die Applikation (Private lite) schon installiert sein.
Auch durch mobile me kannst du herrausfinden wer es hat, wenn jemand damit email schreibt, oder einen Kontakt eingibt.
Dein Provider, oder die Polizei (am besten die Feuerwehr) könnten es auch, aber werden es nicht tun.
Bevor du die Sim sperren läßt würde ich an das IPhone noch eine nette SMS schreiben, das der Finder einen Finderlohn erhält und das, das IPhone bei Apple mit Seriennummer und allem registriert ist. Und das man das IPhone orten kann.
Wenn es jemand hat der sich auskennt, wird ihn das alles nicht beeindrucken, aber anderen macht es evtl. Angst sie könnten gefunden werden.
 

AppleDesign

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.09.06
Beiträge
104
also gibt es, so gesehen, keine chance das handy zu finden oder?

verdammt! sim habe ich schon sperren lassen. kein problem aber das iphone war ja nicht gerade billig.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
wie bei jedem anderen handy auch...