iPhone 3G verliert Einstellungen für Mobiles Datennetzwerk

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Skybear, 17.08.09.

  1. Skybear

    Skybear Granny Smith

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    16
    Hi,

    mein iPhone 3G verliert immer wieder die Einstellungen für das Mobile Datennetzwerk (d.h. den Link zum Internet-Server: internet.vistream.net). Ich nutze ein italienisches Gerät ohne SIM-Lock mit einer Vistream-Karte (e-Plus).

    Wann dies passiert kann ich nicht genau sagen. Ab und zu nach einem Neustart - aber nicht immer...
    Auch bucht es sich immer öfter nicht ins e-Plus-Netz ein, obwohl es verfügbar ist.

    Ist das Phänomen bekannt und/oder habt ihr eine Lösung?

    bye
    Skybear
     
  2. ringoshaberi

    ringoshaberi Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    191
    Genau das Problem hab ich auch. Weiß denn niemand was?
     
  3. stuhlbein

    stuhlbein Erdapfel

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    5
    habe das selbe problem. kann nach einen neustart nur einen anruf tätigen oder eine sms verschicken bzw. empfangen. probelem besteht seid 3 tagen.