• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 3G verkaufen,soll ich alles löschen?

3GFan

Carola
Registriert
25.12.08
Beiträge
109
Hallo,

Ich habe aus England ein Angebot bekommen das einer mein iphone 3G kaufen will.
Soll ich nun alles auf dem iphone löschen,wenn ja wie geht dies und wie sieht es mit dem Itunes aus wo mein Benutzername drin steht durch das W-Lab.
Bitte um Hilfe
Das komige ist nur das Sie mir das doppelte des Geldes bietet wie hier in Ebay Deutschland.
 

chaos75

Erdapfel
Registriert
28.10.10
Beiträge
5
Hallo!
ich würde es nicht machen,da ist was faul meiner Meinung nach!
warum sollen die Engländer doppelt bezahlen,wenn es bei ihnen doch billiger ist???
bestimmt irgend ein Mafia unternehmen!!!

kann mich gut erinnern,wo ich mein Auto in Autoscout.angeboten hatte,da wahren auch Engländer die mein Auto für Film Aufnahmen haben wollten,auch für gutes Geld...

und natürlich würde ich alles löschen,weiss nicht ob einen Werkwiederherstellung ausreicht,muss wohl mal die Suchfunktion benutzen ;)
 

vgf

Alkmene
Registriert
05.09.07
Beiträge
35
chaos75 hat natürlich Recht. Wenn entwaz zu gut kling, ist in der Regel etwas Faul. Falls du es doch versuchst, unbedingt alles Löschen!!!

Zurücksetzen geht unter: Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Inhalte & Einstellungen
 

Tenzing

Carola
Registriert
24.01.08
Beiträge
113
Niemand, aber auch NIEMAND Verschenkt auf diese Weise sein Geld!