1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Verkauf

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von troubadix2004, 14.06.09.

  1. troubadix2004

    troubadix2004 Idared

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    29
    Hi,

    ich habe ein 3G 16GB und möchte dies nun demnächst verkaufen. Da dies ein Prepaid Gerät von Swisscom ist habe ich den Unlock mit yellowsn0w gemacht.

    Nun ist die Frage wie man ein gelocktes Iphone am besten verkauft? Darf ich den Verweis auf yellowsn0w dazuschreiben oder soll ich ganz normal unlocked schreiben?

    Wie funktioniert das dann technisch? Ich würde wie folgt vorgehen:

    - iPhone zurücksetzen (damit alles weg ist)
    - Custom FW neu einspielen
    - Unlockbeschreibung per Mail zukommen lassen

    wie habt Ihr das denn bisher gehandhabt?

    gruß

    troubadix2004
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    ne mache es so spiele ne 2.2.1 coustom fw drauf mach nix in itunes dann mit yellown0w unlocken und als unlocked verkufen
     

Diese Seite empfehlen