• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Verkauf

troubadix2004

Alkmene
Registriert
23.05.06
Beiträge
30
Hi,

ich habe ein 3G 16GB und möchte dies nun demnächst verkaufen. Da dies ein Prepaid Gerät von Swisscom ist habe ich den Unlock mit yellowsn0w gemacht.

Nun ist die Frage wie man ein gelocktes Iphone am besten verkauft? Darf ich den Verweis auf yellowsn0w dazuschreiben oder soll ich ganz normal unlocked schreiben?

Wie funktioniert das dann technisch? Ich würde wie folgt vorgehen:

- iPhone zurücksetzen (damit alles weg ist)
- Custom FW neu einspielen
- Unlockbeschreibung per Mail zukommen lassen

wie habt Ihr das denn bisher gehandhabt?

gruß

troubadix2004
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ne mache es so spiele ne 2.2.1 coustom fw drauf mach nix in itunes dann mit yellown0w unlocken und als unlocked verkufen