1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone 3g vergisst Wetter Einstellungen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von quer2000, 13.01.09.

  1. quer2000

    quer2000 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,

    habe seit dem WE mein IPhone aus Italien. Leider ist es mir nicht gelungen dauerhaft meine Wettereinstellungen (andere Städte) zu ändern. Kann mir einer sagen woran das liegt? Die Suchfunktion hat leider das Problem auch nciht gelöst.

    Ich habe kein Jailbreak und möchte auch keines machen. Das IPhone ist natürlich von mir aktiviert worden.
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    Das wird Dir wahrscheinlich nicht viel helfen, möchte Dir aber nur sagen dass meine Schwester mit ihrem 2G iPhone aus den Staaten das gleiche hatte. Da Du aber keinen Jailbreak hast würde ich vermuten, es handelt sich um einen Bug. Versuch mal die Software komplett neu raufzuladen.
     
  3. quer2000

    quer2000 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    9
    hat keiner von euch dieses problem und hat es behoben?
     
  4. Cultivated

    Cultivated Erdapfel

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    3
    Bei mir war/ist das auch so. Wenn ich jedoch nach Hinzufügen/Löschen von Orten den Yahoo-Button (unten links) anklicke und eine Verbindung hergestellt wird, wird meine neue Auswahl dauerhaft gespeichert.
     

Diese Seite empfehlen