1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G Verfügbarkeit in München

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Nike, 19.09.08.

  1. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Hi Leute,

    will mir Morgen endlich das Iphone 3G holen und da ich am liebsten es Morgen mit nach Hause nehmen will, würd ich gern wissen ob jemand ne Ahnung hat in welchen T-Punkt in München das Iphone zur Zeit Verfügbar ist.

    Werd Morgen früh mal paar Shops anrufen und nachfragen, aber evtl. hat ja jemand ne heiße Info für mich ;).

    Danke im Voraus.

    Ps. Denkt ihr Complete XL lohnt sich mehr als Complete L?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wenn du schon so konkret fragst, wäre es vielleicht auch sinnvoll, wenn du deine gewünschte Farbe und Größe dazuschreibst - obwohl eigentlich derzeit in den meisten T-Punkten alles vorrätig sein sollte.

    Das mit dem Tarif ist ne doofe Frage, tut mir Leid. Das musst du schon selbst wissen, welcher Tarif für dich besser ist.
     
  3. tomat3

    tomat3 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    107
    also hier in köln gibts überall alle vorrätig.

    tarif:
    das was du brauchst
     
  4. QTime

    QTime Macoun

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    123
    rationell gesagt ja.

    800minuten, 150sms und 4gb traffic für 15€ schlägt wohl kein rational denkender mensch ab. ( ff-code eingerechnet ! )

    ansonsten.. nimm was du brauchst :D
     
  5. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    Ich glaube das iPhone ist mittlerweile überall verfügbar.

    Ich tieger ständige, wenn ich vorbeitkomme, in Berlin durch diverse Shops, weil ich auf der Suche nach dem 3g dock bin...
     

Diese Seite empfehlen