• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G Verfügbarkeit in München

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hi Leute,

will mir Morgen endlich das Iphone 3G holen und da ich am liebsten es Morgen mit nach Hause nehmen will, würd ich gern wissen ob jemand ne Ahnung hat in welchen T-Punkt in München das Iphone zur Zeit Verfügbar ist.

Werd Morgen früh mal paar Shops anrufen und nachfragen, aber evtl. hat ja jemand ne heiße Info für mich ;).

Danke im Voraus.

Ps. Denkt ihr Complete XL lohnt sich mehr als Complete L?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn du schon so konkret fragst, wäre es vielleicht auch sinnvoll, wenn du deine gewünschte Farbe und Größe dazuschreibst - obwohl eigentlich derzeit in den meisten T-Punkten alles vorrätig sein sollte.

Das mit dem Tarif ist ne doofe Frage, tut mir Leid. Das musst du schon selbst wissen, welcher Tarif für dich besser ist.
 

tomat3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.09.07
Beiträge
107
also hier in köln gibts überall alle vorrätig.

tarif:
das was du brauchst
 

QTime

Macoun
Registriert
18.06.08
Beiträge
123
Hi Leute,



Ps. Denkt ihr Complete XL lohnt sich mehr als Complete L?

rationell gesagt ja.

800minuten, 150sms und 4gb traffic für 15€ schlägt wohl kein rational denkender mensch ab. ( ff-code eingerechnet ! )

ansonsten.. nimm was du brauchst :D
 

vieser

Macoun
Registriert
03.06.08
Beiträge
122
Ich glaube das iPhone ist mittlerweile überall verfügbar.

Ich tieger ständige, wenn ich vorbeitkomme, in Berlin durch diverse Shops, weil ich auf der Suche nach dem 3g dock bin...