• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 3G verbindet nicht mit iTunes!

Rosenholz

Gala
Registriert
05.06.06
Beiträge
48
So,...grade schön bei T-Mobile nen Vertrag abgeschlossen und das Phone voll geladen...dann sagt das ja: verbinde mit iTunes um da nen account oda so zu machen oder das zu registrieren...wat weiß ich.

Jedenfalls habe ich mein iPhone zum ersten mal am Mac angeschlossen und itunes öffnet sich...direkt folgende Meldung:

"Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertig gestellt werden. Der Host ist nicht verfügbar.
Beim iTunes Store ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später erneut."

Was soll ich tun? Was mach ich falsch?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    48,1 KB · Aufrufe: 348
Ja dann kann auch was mit deiner Internet-Verbindung, den Servern oder irgendwas anderes mit iTunes sein!
 
Internet Verbindung besteht.



Heißt das ich soll es morgen nochmal versuchen und das Problem erledigt sich von alleine?
Ist das bekannt?

PS.: die gleich meldung kommt wenn ich auf Genius klicke!

Ja, ansonsten checke mal ob deine Firewall Itunes nicht blockiert.
 
Also...Firewall im Router deaktiviert unter "SPI Firewall deaktivieren"
Trotzdem der gleiche Fehler...scheiße!