1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G verbindet nicht mit iTunes!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Rosenholz, 14.11.08.

  1. Rosenholz

    Rosenholz Gala

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    48
    So,...grade schön bei T-Mobile nen Vertrag abgeschlossen und das Phone voll geladen...dann sagt das ja: verbinde mit iTunes um da nen account oda so zu machen oder das zu registrieren...wat weiß ich.

    Jedenfalls habe ich mein iPhone zum ersten mal am Mac angeschlossen und itunes öffnet sich...direkt folgende Meldung:

    "Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertig gestellt werden. Der Host ist nicht verfügbar.
    Beim iTunes Store ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später erneut."

    Was soll ich tun? Was mach ich falsch?
     

    Anhänge:

  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Eine Internetverbindung besteht aber, oder?
     
  3. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Nichts, Im Moment ist der Server nicht bereit.
     
  4. Rosenholz

    Rosenholz Gala

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    48
    Internet Verbindung besteht.

    Heißt das ich soll es morgen nochmal versuchen und das Problem erledigt sich von alleine?
    Ist das bekannt?

    PS.: die gleich meldung kommt wenn ich auf Genius klicke!
     
  5. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Ja dann kann auch was mit deiner Internet-Verbindung, den Servern oder irgendwas anderes mit iTunes sein!
     
  6. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ja, ansonsten checke mal ob deine Firewall Itunes nicht blockiert.
     
  7. Rosenholz

    Rosenholz Gala

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    48
    Also...Firewall im Router deaktiviert unter "SPI Firewall deaktivieren"
    Trotzdem der gleiche Fehler...scheiße!
     

Diese Seite empfehlen