1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Verarbeitungsfehler

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von john178, 02.08.08.

  1. john178

    john178 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,

    Gestern habe ich mein iPhone 3G 16GB schwarz im Telekom Shop erhalten, da zufällig eins der reservierten doch nicht abgeholt wurde.

    Mit dem Gerät bin ich eigentlich sehr zufrieden doch eines stört mich:
    Vorne an der rechten Seite liegt der Metallring an manchen Stellen nicht direkt an der Frontplatte an, sodass man hier in manchen Betrachtungswinkeln die Displaybeleuchtung durchsehen kann.

    Ich wollte mal eure Meinung hören, ist das bei euch vielleicht auch so und würdet ihr das Gerät deshalb tauschen/reparieren lassen?


    Viele Grüße

    john178
     
  2. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    ist eindeutig ein verarbeitungsfehler. aber du musst dir die frage stellen ob dich das jetzt echt soo sehr stört dass du ein neues haben willst. wenn ja dann ruf die apple support hotline an. aber ich denke so schlimm ist das jetzt nicht.
     
  3. john178

    john178 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    12
    Danke für die Antwort!

    Wenn ich das mit dem Vorabersatz machen würde, schicken die mir dann ein wirklich neues Gerät oder kann das auch gebraucht sein?
     
  4. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    das mit den 29 euro? Die schicken dir ein nagelneues gerät und du musst deins innerhalb von 10 tagen zurückschicken.
     
  5. john178

    john178 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    12
    ah ok.

    Ich finds halt enttäuschend, dass sowas bei diesen nicht ganz billigen Geräten vorkommt...
     

Diese Seite empfehlen