• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Verarbeitungsfehler

john178

Granny Smith
Registriert
25.05.08
Beiträge
12
Hallo zusammen,

Gestern habe ich mein iPhone 3G 16GB schwarz im Telekom Shop erhalten, da zufällig eins der reservierten doch nicht abgeholt wurde.

Mit dem Gerät bin ich eigentlich sehr zufrieden doch eines stört mich:
Vorne an der rechten Seite liegt der Metallring an manchen Stellen nicht direkt an der Frontplatte an, sodass man hier in manchen Betrachtungswinkeln die Displaybeleuchtung durchsehen kann.

Ich wollte mal eure Meinung hören, ist das bei euch vielleicht auch so und würdet ihr das Gerät deshalb tauschen/reparieren lassen?


Viele Grüße

john178
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
ist eindeutig ein verarbeitungsfehler. aber du musst dir die frage stellen ob dich das jetzt echt soo sehr stört dass du ein neues haben willst. wenn ja dann ruf die apple support hotline an. aber ich denke so schlimm ist das jetzt nicht.
 

john178

Granny Smith
Registriert
25.05.08
Beiträge
12
ist eindeutig ein verarbeitungsfehler. aber du musst dir die frage stellen ob dich das jetzt echt soo sehr stört dass du ein neues haben willst. wenn ja dann ruf die apple support hotline an. aber ich denke so schlimm ist das jetzt nicht.

Danke für die Antwort!

Wenn ich das mit dem Vorabersatz machen würde, schicken die mir dann ein wirklich neues Gerät oder kann das auch gebraucht sein?
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
das mit den 29 euro? Die schicken dir ein nagelneues gerät und du musst deins innerhalb von 10 tagen zurückschicken.