1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G -> v2.0 -> 3.1.2 -> Jailbreak & Unlock (Tastenkombi für man. Update)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nickdesignz, 02.03.10.

  1. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534
    Hi Leutz,

    ich nutze Bl4ckr4in für Unlocks und Jailbreaks, nun habe ich allerdings n Problem mit dem Update auf 3.1.2!
    Ich hab leider die Tastenkombi unter Windows vergessen wie ich manuell das Update 3.1.2 einspielen kann.

    Ich möchte die Version 2.0 auf Version 3.1.2 updaten ohne die neue 3.1.3 zu laden, irgendwie war das doch die Windows taste drücken beim laden oder so und dann kann ich die Datei manuell auswählen? Wie war das nochmal genau, könnt Ihr mir schnell nochmal helfen?

    danke euch
     
  2. clipse

    clipse Boskop

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    212
    die shift taste!
     

Diese Seite empfehlen