1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone 3g upgedatet, jetzt geht es nicht mehr. Bitte helft mir!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bombelwatz, 07.09.08.

  1. bombelwatz

    bombelwatz Granny Smith

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    16
    Hallo Leute, toll das es so ein Forum gibt, die Telekom und Appel können mir nicht mehr helfen und wollen mittlerweile zum 2. mal mein Handy eingeschickt haben weil nix mehr geht.
    Ich habe jetzt mittlerweile das 2. Iphone 3 G 16 GB bekommen und direkt an den Pc mit Vista und der neuesten Itunes Software angeschlossen. Alles installieren lassen und es lief 1a.
    Gestern hatte der PC plötzlich beim andocken das Iphone nicht mehr erkannt und die Musik auf dem Iphone war komplett leer. Ich wurde aufgefordert, das Iphone wiederherzustellen und habe das auch getan. Dabei kam die Fehlermeldung Nr. 6 und nichts geht mehr. Bin echt verzweifelt. Habe mittlerweile eine alte Itunesversion probiert, ging aber auch nicht. Bitte sagt mir doch wie ich es wieder hestellen kann, bzw. was ich einstellen muss. Ich weis das Thema nervt alle die es zum 1000. mal esen aber ich könnte das ding echt an die Wand klatschen.
    BITTE helft mir
    Ben
     
  2. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Du musst das Handy in den DFU Mode bringen und dir aus dem Internet die Restore Firmware laden die bekommst du hier: http://iphonefreakz.com/iphone-firmwares/

    Wenn du dann dein Handy in den DFU Modus gebracht hast müsste es eigentlich von iTunes im Wartungsmodus erkannt werden!

    Dann drückst du shift und auf Wiederherstellen, dann solltest du eiegtnlich die runtergeladene Firmware auswählen könne und auf dem Phone installeren können
     
  3. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
  4. obivan

    obivan Alkmene

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    31
    erledigt habe es hin bekommen, trotzdem danke
     
  5. bombelwatz

    bombelwatz Granny Smith

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    16
    habe die Software geladen, damit bricht er jedoch schon früher ab. Ich bekomme das iphone nicht in den DFU Modus. Das einzigste was an ist ist das Apfelzeichen bei Versuch es neu zu installieren. Wenn die Iphone am PC angeschlossen ist wird es zwar erkannt und es soll wiederhergestellt werden, bricht aber nach wiederherstellung wird überprüft und anschließend firmware wird wiederhergestellt ab. Dann kommt fehler 9
    Habt ihr noch vorschläge?
     
  6. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Willst du das iPhone wieder mit einer Custom firmware wiederherstellen?

    Oder klickst du ganz normal auf wiederherstellen ohne Shift oder Alt (Bei Apple is es Alt und bei Win glaub ich Shift oder Strg)??

    Woher kommst du denn vll kann ich dir ja persönlich helfen?
     
    Bananenbieger gefällt das.
  7. bombelwatz

    bombelwatz Granny Smith

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    16
    ich habe es mit der normalen Wiederherstellung probiert und auch mit der oben beschriebenen 3G Version(dann mit shift ausgewählt), da bricht es aber früher ab. ich bin aus der Nähe von Frankfurt / Main. Das Iphone lässt sich wenn es aus ist überhaupt nichtr durch irgendeinen Knopf bediehnen. Es ist vollkommen funktionslos. Selbst wenn ich es nur an den Steckdosenstrom hänge geht es nicht an. :(((
    Scheiß Ding
    Ben
     
    #7 bombelwatz, 08.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.08
  8. bombelwatz

    bombelwatz Granny Smith

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    16
    hallo nochmal,
    ich habe zonealarm ausgemacht (vileicht war der es.) Auf einmal war das Kabel an Itunessymbol da und es lies sich problemlos installieren. So ganz genau weiß ich nicht was es jetzt war. Ich hoffe aber das es sich möglichst lange so hält. Ich warte mit grauen schon auf den Tag, wo itunes mit ein Update vorschlägt. :)
    Trotzdem nochmal danke an alle
    LG
    ben
     
  9. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    musst du nicht .....mach es einfach nicht wenn iTunes dir sagt das da was neues ist und mach dich dann hier schlau wie weit die leute mit einem ueberarbeiteten update sind
     
  10. bombelwatz

    bombelwatz Granny Smith

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    16
    besten dank, das werde ich
    ben
     
  11. bombelwatz

    bombelwatz Granny Smith

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    16
    weiß jemand ob man datacase mit dem PC über Kabel verbinden kann?
     
  12. Rednic

    Rednic Erdapfel

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    3
    Hi, es liegt in der Tat an Zonealarm! Habe bei eingeschaltetem Zonealarm beim Updaten ebenfalls immer unbekannter Fehler 6 als Meldung erhalten, bis ich das Ganze mit deaktiviertem Zonealarm nochmal versucht habe und keine Probleme mehr hatte. Bleibt daher bei mir in Zukunft ausgeschaltet... :-D
     

Diese Seite empfehlen