• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 3G update auf 4.2 oder 3.1.3 lassen?

MacErwin72

Boskoop
Registriert
29.04.08
Beiträge
41
Hallo,

ich bin am überlegen ob es sich lohnt von 3.1.3 auf 4.2 zu wechseln. Grund wären einige Apps die nicht mehr funktionieren.

Man liest sehr unterschiedliche Meinungen bezüglich der Geschwindigkeit. Ich habe damals aus versehen die 4.0 installiert, da war das 3G so langsam, das hat keinen spass mehr gemacht.

Ist die 4.2 jetzt auf den 3G erträglich oder nicht??


Danke.
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
hi,

also ich habe mein 3g heut erst wieder von 4.2 auf 3.1.3 zurück gesetzt. find es schon krass. bei mir gehen leider auch 6 apps nicht mehr, keine ahnung warum die entwickler da ne ausnahme machen, totaler schwachsinn. aber es lohnt sich schon meiner meinung nahc
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
naja die 4.2 auf dem 3G ist schon deutlich besser als die 4.0, aber es ist immernoch recht lahm...

die entwickler kann ich voll verstehen, warum sollte ich mir die mühe machen und den ganzen alten mist supporten... zumal Leute die nach über 2 Jahren immer noch kein neues Handy gekauft haben in der Regel auch nicht unbedingt die zahlungswilligsten Kunden sind...
 

M@rkus

Boskoop
Registriert
19.12.10
Beiträge
40
Hi MacErwin,

ich hab noch mein 3GS und habe von der 4.0 bis zur 4.2. alles durch. Ich habe es dann auch wieder auf die 3.1.3 zurück gesetzt, da ich die 4er-FW als absolut untauglich für das 3GS empfunden habe. Daher kann ich dir bei einem 3G nur raten, mach den Fehler nicht. Du wirst nicht glücklich damit.