1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G - Update auf 2.2 dauert immens lange - aufgehängt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Trash, 18.01.09.

  1. Trash

    Trash Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    172
    Nabend,

    ich habe heute Abend mein iPhone 3G mit der Firmware 2.1 an mein Mac Book Pro angeschlossen, um es auf 2.2 zu updaten. Das Update wurde heruntergeladen und der Installationsprozess wurde gestartet. Nun ist seit fast 1 Stunde der Ladebalken auf dem iPhone voll, es tut sich aber nichts mehr. iTunes gibt nach wie vor die Meldung "iPhone-Firmware aktualisieren" aus und der Ladebalken dort zeigt Bewegung.

    Ist das normal? Dauert das Update so lange oder hat sich mein iPhone aufgehängt, was bei einem Firmware-Upgrade ja nicht so witzig ist, oder?

    Wäre dies ein Garantiefall? Das iPhone ist 1 Woche alt. Was kann ich tun?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen