1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G Update auf 2.0.1: Kein Klingeln mehr!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von librerio, 07.08.08.

  1. librerio

    librerio Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    6
    Moin,

    nach dem Update auf 2.0.1 meines iPhone 3G klingelt es nicht mehr, und macht auch eine Sounds mehr bei SMS-Empfang. Ich habe neugestartet, gecheckt ob es auf lautlos steht - leider kein Erfolg.


    Jemand auch das Problem - oder noch besser: Eine Lösung?

    Gruß
    Christian
     
  2. MyPhone

    MyPhone Gala

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    52
    Hi, das ist mir Heute auch aufgefallen. Meine Lösung war ein Neustart durch Home-Button + Standby-Taste drücken. Danach funktionierte wieder alles wie gehabt.

    MFG
     
  3. librerio

    librerio Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    6
    Hi, danke für die Antwort - hat bei mir leider nichts genutzt. Vielleicht werde ich es wiederherstellen und neu updaten - mal sehen.

    Gruß
    Christian
     
  4. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Schließ kurz deine Kopfhörer kurz an und wieder ab, dann sollte dein Problem behoben sein.

    Wenn nicht hilft wirklich nur das Wiederherstellen.
     
  5. librerio

    librerio Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    6
    Also: Nicht hat was genutzt - Wiederherstellen nicht, Kopfhörer reinstecken nicht. Und eben bei der T-Mobile-Hotline angerufen, und? was höre ich da: Die Apple Kollegen seien nur von 8 bis 20 Uhr erreichbar. Hallo? gehts noch? Man kauft das Premium Handy von Apple und T-Mobile, und hat weniger Service als ein normaler T-Mobile-Kunde? Sorry, ich bin Apple Fan, habe einen iMac, ein MacbookPro, bin mit beiden sehr zufrieden, aber das: Zum Kotzen!
     
  6. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hast du das mit den Kopfhörern öfter probiert?
    Oder einfach nochmal aus einem Backup alles wiederherstellen?

    Eigentlich müsste das klappen dann...

    Und: Welche Nummer hast du angerufen bei T-Mobile?
    Ich hab gute Hilfe bekommen bisher eigentlich...
     
  7. librerio

    librerio Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    6
    Alles mehrfach probiert: Urzustand wiederherstellen (hat dann aber trotzdem auf die 2.0.1 wiederhergestellt), Backup vor Wiederherstellung wiederherstellen, Kopfhörer reinrausreinraus. Nix.
     
  8. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Und wenn du am Lautstärkeregler fummelst, steht auch nicht da "Klingelton (Kopfhörer)" oder?
    Aber, dass es selbst mit Wiederherstellen nicht klappt, ist sehr, sehr seltsam.

    Da kann ja eigentlich wirklich nur ein Defekt vorliegen eigentlich...
     
  9. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    Hab das gleiche Problem mein iPhone klingelt bei SMS nicht mehr sonst allerdings schon.
    P.S. Wo findet man denn Klingeltöne im iTunes Store
     
  10. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    hab gerade gemerkt, dass es auch sonst nicht mehr funktioniert d.h. es macht auch beim schreiben, bei e-mails etc. keinen Ton mehr... hab mal bei google geschaut aber bin nicht fündig geworden könnt ihr mir sagen warum das nich mehr geht?

    Könnte es ein Softwareproblem sein?
     
  11. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    Ich habs gefunden ^^ Ich habe die Einstellungen zurück gestzt und jetzt funktionierts bei mir wieder:-D
     
  12. whiterabbit

    whiterabbit Erdapfel

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    1
    3g Probleme

    Hi ich hab auch ein 3g 16gb in weiß von t-mobile. meins ist zwar mit pwnage und turbo sim gehackt aber ich habe die selben probleme: kein wlan und kein ton bei anrufen sms email etc. wenn ich das handy an ist dann klingelt es, schalte ich es grade in standby klingelt es auch noch ist es aber paar min in standby dann klingelt es nicht mehr . ruft ihr an und drückt den standby knopf fängt es an zu klingeln. ich nehme an es ist ein softwre ffehler weil der fehler das es kei lan mehr findet ist definitiv ein software fehler von apple die haben da was testweise verstellt. nur mit dem klingeln ist komisch denke mal ist auch ein software fehler. also am hack scheint es nicht zu liegen wenn leute mit Vertrags iphone das selbe problem haben.
     
  13. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du irrst dich, dein Problem liegt an der TurboSIM und dafür gibt's keine Lösung!
     
  14. xman59

    xman59 Jonagold

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    19
    Hallo zusammen, ich habe jetz alles durchgeschaut aber leider keine wirklich lösung gefunden!
    Ich habs mit der Einstellung zurücksetzen, wiederherstellen im itunes versucht aber leider bleibt mein Iphone 3g 16GB v. 2.2.1 ohne jailbreak/hacks ohne Klingelton!
    Ipod, oder auch unter Einstellungen Rufton... werden die Töne ganz normal abgegeben!

    (nachtrag: wenn ich die Kopfhörer dran habe, hört man es da klingeln, nur nicht Ohne) :?
     
    #14 xman59, 03.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.09
  15. MausP95

    MausP95 Fuji

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    37
    Hallo zusammen,

    ich hatte das gleiche Problem. Nachdem in diesem Thread keine funktionierende Antwort gepostet worden ist, ein Link zum Apple Support

    http://support.apple.com/kb/TS1205?viewlocale=de_DE

    Hier werden unterschiedliche Lösungen für das Problem vorgestellt.

    Viele Grüße,
    Martin
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    liebe maus, das support-dokument steht nicht wirklich im zusammenhang mit den hier behandelten problemen …
     
  17. Toffi69

    Toffi69 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe dieses Problem bei meinem 2G auch. Kopfhörer drin - alles läuft normal über Lautsprecher. Kopfhörer raus - nix mehr zu hören und bei Lautstärkeregelung erscheint auch (Kopfhörer) - Kurios!


    Toffi
     

Diese Seite empfehlen