iPhone 3G unter 2.1 - SMS-Funktion "hakt"

domiffm

Fießers Erstling
Registriert
01.05.07
Beiträge
124
Hallo Apfeltalker,

habe mein Italo-3G auf 2.1 gebracht und musste feststellen, dass wenn ich eine SMS schreiben möchte, das SMS-Programm hakt. Und zwar dann, wenn man die Funktion über den Homescreen öffnet, eine Unterhaltung (bestehende) öffnet und man eine "Antwort" schreiben will. Sobald man das Textfeld aktivieren will fährt ja normalerweise die Tastatur flüssig hoch, bei mir jedoch nicht mehr, sie "hakt" beim hochfahren, teilweise so krass, dass garnicht mehr animiert ist.

Ist das bei Euch auch so?
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Nö, Tastatur kommt sofort nach oben. Eine kleine zeitl. Verzögerung hab ich beim Aufrufen der App...
 

domiffm

Fießers Erstling
Registriert
01.05.07
Beiträge
124
kann das - nach wievor - wirklich keiner bestätigen?

muss ich es wiederherstellen oder gibts dafür ne andere Lösung?