1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G unter 2.1 - SMS-Funktion "hakt"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von domiffm, 16.09.08.

  1. domiffm

    domiffm Macoun

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    121
    Hallo Apfeltalker,

    habe mein Italo-3G auf 2.1 gebracht und musste feststellen, dass wenn ich eine SMS schreiben möchte, das SMS-Programm hakt. Und zwar dann, wenn man die Funktion über den Homescreen öffnet, eine Unterhaltung (bestehende) öffnet und man eine "Antwort" schreiben will. Sobald man das Textfeld aktivieren will fährt ja normalerweise die Tastatur flüssig hoch, bei mir jedoch nicht mehr, sie "hakt" beim hochfahren, teilweise so krass, dass garnicht mehr animiert ist.

    Ist das bei Euch auch so?
     
  2. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Nö, Tastatur kommt sofort nach oben. Eine kleine zeitl. Verzögerung hab ich beim Aufrufen der App...
     
  3. domiffm

    domiffm Macoun

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    121
    kann das - nach wievor - wirklich keiner bestätigen?

    muss ich es wiederherstellen oder gibts dafür ne andere Lösung?
     

Diese Seite empfehlen