1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 3g unloked wlan

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von glorfindeil, 27.04.09.

  1. glorfindeil

    glorfindeil Erdapfel

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    3
    Hi, hab ein problem mit meinem heutgekauften Ophone 3g unlocked, ich nützr es mit normale O2 simkarte, ohne vertrag
    am anfang hat das wlan funktioniert, nach paarstunden hab ich aber ein sms bekommen dass mein O2 guthaben alle ist und obwol ich immernoch wlan empfang hab kan ich nicht mehr auf internet zugreifen, ich weis dass das lösung blöd leicht wird aber hilft mir doch wenn ihr könnt
    fielen dank :)
     
  2. ska-fighter

    ska-fighter Meraner

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    230
    Wenn du bei dir Zuhause über W-Lan ins Internet gehst, dürfte es kein Problem geben, da du da auch ohne Sim-Karte reinkommst.

    Ich würde mal gucken, ob du wirklich über dein W-Lan-Netz im Internet warst und nicht über's Handynetz... Kann ja sein, dass dadurch dein Guthaben geschrumpft ist :)
     
  3. Dustin86

    Dustin86 Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    154
    Schau mal den Volumenzähler an. Ich habe zuhause mit dem iPhone auch nicht überall empfang. Ansonsten bei O2 einfach internet sperren lassen.
     
  4. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Liebe Leute vom Schlage glorfindeils, nun nimmt Euch doch mal endlich die Zeit um zu schauen, was Ihr da überhaupt gekauft und - vor allem - wie das überhaupt funktioniert.
    Es scheint wirklich so zu sein, daß eine Bedienungsanleitung heute nicht mehr gelesen wird.
    Auffällig ist, daß immer mehr Threads auftauchen, die sich mit Problemen beschäftigen, die selbst bei nur rudimentären Kenntnissen vom iPhone nicht auftreten würden...

    Wenn Ihr ein Auto kauft, guckt Ihr doch auch erst, wo die Bremse ist, oder fahrt Ihr damit direkt gegen die nächste Mauer???

    Leider läßt Euch der Verkäufer solcher nicht-T-Mobile-iPhones wohl immer alleine - das ist für mich das dicke Ding...
     

Diese Seite empfehlen