Iphone 3g unloked wlan

glorfindeil

Erdapfel
Registriert
27.04.09
Beiträge
3
Hi, hab ein problem mit meinem heutgekauften Ophone 3g unlocked, ich nützr es mit normale O2 simkarte, ohne vertrag
am anfang hat das wlan funktioniert, nach paarstunden hab ich aber ein sms bekommen dass mein O2 guthaben alle ist und obwol ich immernoch wlan empfang hab kan ich nicht mehr auf internet zugreifen, ich weis dass das lösung blöd leicht wird aber hilft mir doch wenn ihr könnt
fielen dank :)
 

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
Wenn du bei dir Zuhause über W-Lan ins Internet gehst, dürfte es kein Problem geben, da du da auch ohne Sim-Karte reinkommst.

Ich würde mal gucken, ob du wirklich über dein W-Lan-Netz im Internet warst und nicht über's Handynetz... Kann ja sein, dass dadurch dein Guthaben geschrumpft ist :)
 

Dustin86

Cripps Pink
Registriert
27.02.09
Beiträge
154
Schau mal den Volumenzähler an. Ich habe zuhause mit dem iPhone auch nicht überall empfang. Ansonsten bei O2 einfach internet sperren lassen.
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Hi, hab ein problem mit meinem heutgekauften Ophone 3g unlocked...

Liebe Leute vom Schlage glorfindeils, nun nimmt Euch doch mal endlich die Zeit um zu schauen, was Ihr da überhaupt gekauft und - vor allem - wie das überhaupt funktioniert.
Es scheint wirklich so zu sein, daß eine Bedienungsanleitung heute nicht mehr gelesen wird.
Auffällig ist, daß immer mehr Threads auftauchen, die sich mit Problemen beschäftigen, die selbst bei nur rudimentären Kenntnissen vom iPhone nicht auftreten würden...

Wenn Ihr ein Auto kauft, guckt Ihr doch auch erst, wo die Bremse ist, oder fahrt Ihr damit direkt gegen die nächste Mauer???

Leider läßt Euch der Verkäufer solcher nicht-T-Mobile-iPhones wohl immer alleine - das ist für mich das dicke Ding...