• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 3G unlocken!

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
HI, ich hab jetz überall gesucht! Und nichts gefunden!
Also, gibt es jetzt eine Möglichkeit das man das neue Iphone 3G unlockt!
Also, hoffe ihr könnt helfen!
 

obrenner

Pferdeapfel
Registriert
14.04.08
Beiträge
78
Also derzeit ist weder Iphone noch Iphone 3g zu unlocken, weil die tools noch programmiert werden.

wenns dev team fertig ist dann solls gehen.

also abwarten wie alle anderen auch :)
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Aber dann könnten die bei Ebay die auch nicht ungelockt verkaufen!
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Dann lies mal genau, was dort steht ;)

Und...wenn du das iPhone wie in deiner Signatur mit dem Complete M kaufst...wieso brauchst du dann nen Unlock ;)
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Ja die Sig is nichmehr aktuell!
Aber ich hab alles gelesen und versteh nich was du meinst!
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
irgendein eBay-Verkäufer schrieb:
Am 17.07.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Ein wichtiger Hinweis: Bisher ist das Gerät noch nicht unlocked, da der Crack noch nicht released wurde. Das iPhone Dev Team schreibt jedoch, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis der Crack herauskommt: http://blog.iphone-dev.org/ Daher möchte ich Ihnen folgende 3 Optionen anbieten: 1) Ich schicke Ihnen das iPhone locked zu und leiste Ihnen Support beim SIM Unlock. 2) Alternativ können Sie mir das Gerät in den kommenden Tagen zuschicken, sobald der Unlock draußen ist. Ich unlocke das Gerät dann für Sie und schicke es zurück 3) Wenn Sie sich um ein paar Tage gedulden, kann ich Ihnen das Gerät auch gerne dann unlocked zu schicken (sobald der Crack heraus gekommen ist)

Das habe ich gemeint, zu finden beim obersten Angebot, ebay-Suchbegriff "iPhone 3G"
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Och manno! Sch*** Vertrag.
Sch**** Tmobile!
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Darf man fragen, was nicht geklappt hat?
 

applepie

Gala
Registriert
12.07.08
Beiträge
52
lern erstmal die suchfunktion zu benutzen bevor du deinen geisten müll hier abkippst