1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G Unlocken via TurboSim

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von pinguSTAR, 01.08.08.

  1. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    Hi,

    bin grade am überlegen ob ich mal einen versuch starten soll meine turbo sim neu zu programmieren, das sie den netlock von den schweizer phones umgeht.

    aber da ich mir denken kann das es vor mir schon jemand versucht hat, frage ich erstmal hier nach.

    also was sagt ihr dazu ;)

    grüße pingu
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich sage dazu nur SuFu benutzen, da gab es die letzten Tage sehr viele Threads dazu.
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    jo, mach mal :)
     
  4. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    sorry leuts, mach ich in der regel auch :) nur bin grad in den staaten und nur mit dem iphone im netz, da ist das alles etwas anstrengender ;)
     

Diese Seite empfehlen