• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Unlocked - Wo Günstig UMTS Vertrag?

besman13

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
30
Hallo Luete,

Weiß jemand wo ich einen günstigen UMTS verttrag kriege für mein Iphone?
Wenn ja bitte kosten dazu anzeigen.
Freiminutes/SMS währen auch ned ma so schlecht


bitte um antwort
:D
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Dann schreib doch erst mal wie du das iPhone nutzen willst.

Wie viel telefonieren?
Wie viel SMS?
youTube?
...
 

besman13

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
30
a

Vll 50min im Monat telefonieren
UMTS kp so youtube usw.
Und SMS so 20
 

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
eplus zehnsation web
100frei min 50frei sms
+ datenvolumen 250mb

10€ + 10€
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Vielleicht darf ich meine Frage hier auch einfach mit einstellen.
Ich hatte bisher einen alten Time & More 100 Vertrag von E-plus + 250Mb GPRS. Diesen Vertrag habe ich nun gekündigt.
Jetzt ist die Frage, welcher Vertrag folgen soll.
Ich bräuchte mindestens 100 Freiminuten besser wären 200, ausserdem wären 150 frei SMS gut. Ich habe ein altes iPhone und brauche kein UMTS, allerdings wäre eine Option gut, da ich oft mit meinem Laptop unterwegs bin. Also eine Zweitkarte mit UMTS wären ideal.
Alle weiteren Option wie Festnetzflat sind nett aber nicht zwingend notwendig.

Mein gedanke im Moment ist für ein halbes Jahr einen genion Vertrag zu nehmen und in einem halben Jahr die Tarife noch einmal zu checken.

Was meint ihr? Ich brauche hilfe

LG
Flo
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Vielleicht darf ich meine Frage hier auch einfach mit einstellen.
Ich hatte bisher einen alten Time & More 100 Vertrag von E-plus + 250Mb GPRS. Diesen Vertrag habe ich nun gekündigt.
Jetzt ist die Frage, welcher Vertrag folgen soll.
Ich bräuchte mindestens 100 Freiminuten besser wären 200, ausserdem wären 150 frei SMS gut. Ich habe ein altes iPhone und brauche kein UMTS, allerdings wäre eine Option gut, da ich oft mit meinem Laptop unterwegs bin. Also eine Zweitkarte mit UMTS wären ideal.
Alle weiteren Option wie Festnetzflat sind nett aber nicht zwingend notwendig.

Mein gedanke im Moment ist für ein halbes Jahr einen genion Vertrag zu nehmen und in einem halben Jahr die Tarife noch einmal zu checken.

Was meint ihr? Ich brauche hilfe

LG
Flo

Dann nimm doch lieber das Inklusivpacket 100 ohne Handy (10,- und 100 Freiminuten) oder das Inklusivpacket 250 ohne Handy (25,- und 250 Freiminuten)+ Internetpacket L (25,-) (Tipp, wenn Du Schüler Azubi oder Student bist, bekommst Du dazu 150 Frei - SMS)
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Dann nimm doch lieber das Inklusivpacket 100 ohne Handy (10,- und 100 Freiminuten) oder das Inklusivpacket 250 ohne Handy (25,- und 250 Freiminuten)+ Internetpacket L (25,-) (Tipp, wenn Du Schüler Azubi oder Student bist, bekommst Du dazu 150 Frei - SMS)

hmm das hört sich ja interessant an. Bekomme ich diese nur online oder auch im shop? Wie sieht das denn mit der Rufnummerportierung aus falls es online sein sollte?
 

Jarrah

Jonagold
Registriert
30.12.08
Beiträge
20
Hallo,

muss mich da mal dranhängen.

Eplus bietet doch die neue Internet flat für 10 € an. warum nicht die ?
Ist denn zwischen der Geschwindigkeit bei T-Mobile und Eplus ein Unterschied feststellbar ?
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Hmm also der link sagt aber nichts von UMTS oder irre ich mich?
 

Jarrah

Jonagold
Registriert
30.12.08
Beiträge
20
Hmm also der link sagt aber nichts von UMTS oder irre ich mich?

Doch, lass Dir mal die Fußnoten anzeigen, oder schau mal Teltarife.de nach.

2
E-Plus Handy Internet Flat Option (Zusatzdienstleistung) gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigem Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Mindestlaufzeit 6 Monate. Soweit die E-Plus Handy Internet Flat Option nicht zum Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt wird (Kündigungsfrist: 2 Wochen), verlängert sich die Laufzeit automatisch um 3 Monate. Grundpreis € 10/Monat (Taktung: 10 KB). Ab einem Datenvolumen von 250 MB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung. Option gilt nur in Verbindung mit einem E-Plus Mobilfunkvertrag „Sprache“, 24 Monate Mindestlaufzeit, einmaliger Anschlusspreis € 25, z. B. in Time & More mit Folgekosten wie in der Tariftabelle auf www.eplus.de angegeben.
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
das ist ja mal interessant, da ich allerdings nur ein iPhone 2G habe und man es nicht an einem laptop nutzen kann, ist es für mich hinfällig, ich denke ich werde zu T-mobile wechseln.....Aber ich weiss es noch nicht so genau.