1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 3g (unlocked vpm werk) nach jailbreak sim lock drauf?!?!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von akiyama, 19.05.09.

  1. akiyama

    akiyama Erdapfel

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    2
    hi bin neu hier und finde dieses forum toll ;)

    nun mein problem ich bin seit 5 monaten stolzer besitzer eines iphone 3g und habe das handy per o² vertrag in england gekauft....ich habe das handy von nem echten o² shop gekauft und als ich eines tages ne andere sim einlegte funktionierte die das heißt das iphone war ab werk unlocked. dann habe ich vor ein paar wochen erfahren das es einen jailbreak gibt. ich habe den jailbreak (firmware 2.2.1) gemacht und hatte nuin cydia und installer....ich weiß nicht mehr welche sim karte während ich des jailbreakes drin hatte nun ist der simlock weg :( und ich kann nur noch ne england o² karte nutzen obwohl ich hier in deutschland lebe die bracuht doch niemand hier....was habe ich falsch gemacht beim jailbreak?? ich hatte alles nach einer ausfühlichen anleitung gemacht. und mir wurde gesagt das der unlock weiterhin bestehen bleibe nun ist er weg ichh bitteee um hilfee
     
  2. akiyama

    akiyama Erdapfel

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    2
    keiner ne antowrtt?
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Wenn es von O2 UK ist kann es gar nicht unlocked abwerk sein !!!!!!
     
  4. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Zitat: habe das handy per o² vertrag in england gekauft....

    ok aber was soll dann das hier :

    Zitat: das iphone war ab werk unlocked.

    Also entweder hast du es mit Englischem Vertrag, oder ab Werk Unlocked, beides wird es wohl nicht sein. :oops:
     
  5. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Guck mal unter Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Modem-Firmware. Was steht da? Aber, wenn das iPhone früher ohne Jailbreak mit jeder SIM ging, ist das irgendwie unlogisch.
    @lifeofelias: Hinter das quote= kommt das, was hinter "Zitat von" stehen soll, dann eine eckige Klammer zu, dann das Zitat und dann das, was du hinten schon hast :D
     

Diese Seite empfehlen