1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G unlocked doch mit Garantie

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tom11er, 12.10.08.

  1. Tom11er

    Tom11er Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    77
    Hallo,

    möchte auf das Thema nochmal zurückkommen, weil mich diese Diskussion echt genervt, hat möchte mich da auch bei jemand noch entschuldigen, doch nun kurz auf das eigentliche Thema, habe gestern vormittag, mein iPhone 3G 16GB in weiß abgeholt, das gerät ist unlocked, funktioniert einwandfrei, auch wenn ich feststellen muß, das mir optisch das 2G besser gefällt.

    Nun auf das leidige Streitthema wegen der Garantie, bin dann gestern noch zu meinem Apple Shop gefahren, und es wurde überprüft, mein iPhone hat trotz allen widersprüchen eine Europaweite Garantie, also paßt es doch mit der Garantie. Habe mir das auch bestätigen lassen. Somit brauche ich mir da also keine Sorgen machen.

    Lg Thomas
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ich weiss nicht um welchen altbeitrag es geht aber das sollte mir vermutlich auch egal sein ....

    interessant finde ich allerdings die sache mit der eu uebergreifenden garantie? was heisst das nun im klartext und sind da alle eu laender wo es das iphone gibt inbegriffen? gibt es dazu irgendeinen link oder aehnliches?

    warum ich so explizit frage ist folgendes

    Kann ich mein iPhone außerhalb des Landes warten lassen, in dem ich das Gerät ursprünglich gekauft habe?
    Nein. Der Service für infrage kommende Reparaturen ist nur in dem Land verfügbar, in dem Ihr iPhone ursprünglich erworben wurde.

    quelle original apple.de support seite

    danke
     

Diese Seite empfehlen