• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G unlocked doch mit Garantie

Tom11er

Bismarckapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
77
Hallo,

möchte auf das Thema nochmal zurückkommen, weil mich diese Diskussion echt genervt, hat möchte mich da auch bei jemand noch entschuldigen, doch nun kurz auf das eigentliche Thema, habe gestern vormittag, mein iPhone 3G 16GB in weiß abgeholt, das gerät ist unlocked, funktioniert einwandfrei, auch wenn ich feststellen muß, das mir optisch das 2G besser gefällt.

Nun auf das leidige Streitthema wegen der Garantie, bin dann gestern noch zu meinem Apple Shop gefahren, und es wurde überprüft, mein iPhone hat trotz allen widersprüchen eine Europaweite Garantie, also paßt es doch mit der Garantie. Habe mir das auch bestätigen lassen. Somit brauche ich mir da also keine Sorgen machen.

Lg Thomas
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ich weiss nicht um welchen altbeitrag es geht aber das sollte mir vermutlich auch egal sein ....

interessant finde ich allerdings die sache mit der eu uebergreifenden garantie? was heisst das nun im klartext und sind da alle eu laender wo es das iphone gibt inbegriffen? gibt es dazu irgendeinen link oder aehnliches?

warum ich so explizit frage ist folgendes

Kann ich mein iPhone außerhalb des Landes warten lassen, in dem ich das Gerät ursprünglich gekauft habe?
Nein. Der Service für infrage kommende Reparaturen ist nur in dem Land verfügbar, in dem Ihr iPhone ursprünglich erworben wurde.

quelle original apple.de support seite

danke