Iphone 3g Unlocked ab Werk - Jailbreak möglich?

carpetti

Erdapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
2
Hallo,

habe mir ein vor 3 Tagen ein nagelneues Iphone 3g "Unlocked ab Werk" gekauft und dieses via Itunes auf 2,2,1 upgedatet.

Nun wollte ich mir mal die Cydia - Programme ansehen und dafür diesen Jailbreak machen. Seit 2,2,1 steht aber in der Jailbreak - Anleitung folgende Warnung:
-------------------------------------------------------------------------------
ACHTUNG Warnung:

Wer ein iPhone 3G entsperren will, kann dies nur tun, wenn er das Gerät vorher mit Pwnage auf einem Mac bearbeitet und mit der customized Firmware auf die Version 2.2.1 aktualisiert.

Wer sein iPhone 3G mit u.g. Anleitung bearbeitet, wird es NICHT mehr entsperren können!

-----------------------------------------------------------------------------------
Da mein Iphone ja sowieso unlocked ist, frage ich mich, ob ich nun den Jailbreak machen kann oder nicht?

Kann ich mir hier beim Jailbreak irgend etwas am Iphone versauen oder ist meine Version des Iphones gegen einen versehentlichen "Lock" immun?

Vielen Dank für Eure hilfe.....

carpetti
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.367
Die Warnung betrifft nur die nicht freien iPhones.... Ein Jailbreak mittels QuickPWN ist hier also Problemlos möglich... Unlock danach natürlich unnötig... :)
 

crewganja

Alkmene
Registriert
27.12.08
Beiträge
30
mein iPhone ist auch von Werk aus frei, einfach über iTunes updaten dann Quick jailbreaken das funz sehr gut ;)