1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3g Unlocked ab Werk - Jailbreak möglich?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von carpetti, 02.02.09.

  1. carpetti

    carpetti Erdapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe mir ein vor 3 Tagen ein nagelneues Iphone 3g "Unlocked ab Werk" gekauft und dieses via Itunes auf 2,2,1 upgedatet.

    Nun wollte ich mir mal die Cydia - Programme ansehen und dafür diesen Jailbreak machen. Seit 2,2,1 steht aber in der Jailbreak - Anleitung folgende Warnung:
    -------------------------------------------------------------------------------
    ACHTUNG Warnung:

    Wer ein iPhone 3G entsperren will, kann dies nur tun, wenn er das Gerät vorher mit Pwnage auf einem Mac bearbeitet und mit der customized Firmware auf die Version 2.2.1 aktualisiert.

    Wer sein iPhone 3G mit u.g. Anleitung bearbeitet, wird es NICHT mehr entsperren können!

    -----------------------------------------------------------------------------------
    Da mein Iphone ja sowieso unlocked ist, frage ich mich, ob ich nun den Jailbreak machen kann oder nicht?

    Kann ich mir hier beim Jailbreak irgend etwas am Iphone versauen oder ist meine Version des Iphones gegen einen versehentlichen "Lock" immun?

    Vielen Dank für Eure hilfe.....

    carpetti
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Die Warnung betrifft nur die nicht freien iPhones.... Ein Jailbreak mittels QuickPWN ist hier also Problemlos möglich... Unlock danach natürlich unnötig... :)
     
  3. crewganja

    crewganja Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    30
    mein iPhone ist auch von Werk aus frei, einfach über iTunes updaten dann Quick jailbreaken das funz sehr gut ;)
     

Diese Seite empfehlen