• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Unlock

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Geht is ja was anderes!
Die zahlen für das iPhone ja!

Mal wirklich nur rein hypothetisch angenommen, dass AT&T ein iPhone ohne Vertrag rausrücken würde: Dann würden sie erheblich mehr verlangen müssen als mit Vertrag. Denn durch die monatlichen Folgekosten wird die Anfangsinvestition subventioniert. Schau mal im Netz unter "Systemgeschäft" nach.

Aber wie gesagt: Lass dir ein iPhone bringen. Das verspricht spaßig zu werden. ;)
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409

Genial :D :D :D

Und zum Thema "Kinderklausel": Lasst ihn mal nur machen, ich weiß schon, was dabei rauskommt:
iphone_baby.jpg
 

iGerri

Gala
Registriert
25.03.05
Beiträge
52
Im Moment kann man in den USA kein 3G Iphone ohe Vertrag bekommen, somit ist die ganze Diskussion hier überflüssig. :)

Einen Unlock gibt es auch nicht! Also kauf dir eins in Belgien. Das funktioniert und du hast Garantie!

Eggi
 

DJmcRolex

Golden Delicious
Registriert
03.08.08
Beiträge
9
aaalllsoooo....
Erstmal is es ja nicht euer Problem ob ich das iPhone kriege Fakt ist das ich das kriege....
Zu dem Beitrag dass man keinen Vertrag günstiger kriegt:
Ich kriege bei E-Plus 100 Freiminuten+150Frei SMS+ Internet-Flat =50 euro!!!!
Is jawohl billiger als bei T-Mobile.....
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Wenn es fakt ist, dass du das kriegst warum kaufst du dann keins?!

Ein Unlock wird schon kommen.
Wenn du nun fragst "Wann" dann bist du #1 auf meiner ignore Liste.

Dieses Unlock gefrage nervt einfach nur...
 

DJmcRolex

Golden Delicious
Registriert
03.08.08
Beiträge
9
Hallo liebe Festgemeinde:p

Aaallssoo ich habe diese Woche die Chance das meine Schwester mir ein iPhone 3G 8GB in Amerika kauft und es mir dann per Post hier zu mir nach Hause schickt...
So wie ich hier gelesen habe ist es im moment noch nicht möglich meine Sim Karte (Eplus) mit dem neuen iPhone zu benutzen.
Sehe ich das richtig????
Wenn ja gibt es denn die Aussicht,dass dieses Unlock-Tool innerhalb der nächsten Zeit kommen wird????
Also ich denke mal dass ich das iPhone eh wenn dann erst so in einem Monat bekommen werde!
Oder meint ihr es macht garkeinen Sinn dass ich mir das iPhone von ihr/ihrer Gastfamilie kaufen lasse???

Vielen Dank schonmal in vorraus...


Liebe Grüße

LASSE

Soo erstmal Danke an alle die mir geholfen haben!
Meine Frage war nicht ob ich mir ein deutsches oder ein amerikanisches kaufe sondern lediglich ob sich ein ammi-iPhone hier in DE lohnt!?
So und da versteh ich die Leute nicht die dann ankommen mit holn dir nen deutsches etc....
Aber okay:p

Schönen tag euch noch!
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
aaalllsoooo....
Erstmal is es ja nicht euer Problem ob ich das iPhone kriege Fakt ist das ich das kriege....
Zu dem Beitrag dass man keinen Vertrag günstiger kriegt:
Ich kriege bei E-Plus 100 Freiminuten+150Frei SMS+ Internet-Flat =50 euro!!!!
Is jawohl billiger als bei T-Mobile.....

Jap, ist im Prinzip billiger - aber berechne auch bitte den Preis für das Endgerät, dass du nutzen willst, dazu. Und ein vertragsfreies iPhone ist nunmal im Moment kein Schnäppchen.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Davon abgesehen das man nicht überall UMTS hat, selbst mit T-Mobile nicht (wobei die den beiweitem besten Netzausbau haben).
Bei EPlus sieht es hier genau genommen recht mager aus.

Da du bei E-Plus dann nicht mal Edge hast sondern nur GPRS, landest du wieder in der Steinzeit wo beim Aufrauf von Spiegel.de erstmal 2-3 Minuten gar nichts passiert bis die ersten Textfetzen auftauchen.

Da hilft ne Internet-Flat dann auch nicht viel.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Hmm... mal vom Vertrag abgesehen funktioniert das Handy im MoMENT MIT meiner EPlus Karte???
Gibt es nich auch tools um die dauerhafte verbindung zum Internet zu stoppen??
Internet brauch ich ja nnich
es sei denn über Wlan
Oder funktioniert das iPhone ohne Internet nicht???

Mein Gott lies dich doch bitte mal etwas in die Materie ein..
Für was willst du denn dann ein iPhone wenn nicht für mobiles Internet?
Da würde sich ein iPod Touch + ein anderes Handy mehr lohnen...
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger